Ein Herzchen hat heute aufgehört zu schlagen, ein Seelchen hat sich leise auf den Weg gemacht. Der Überlebenswille in deiner Familie ist gross und du hast da keine Ausnahme gebildet. Obwohl du schwer krank warst, machtest du noch heute Morgen Männchen um ein besonders gutes Salatblatt zu ergattern. Doch heute Abend konnte dein kleiner, alter Körper einfach nicht mehr, es war zu viel. Ach Kiara, ich hätte dir so gewünscht, dass du neben deiner geliebten Schneeflöckli bei uns zu Hause hättest einschlafen dürfen, doch dieser Wunsch ging leider nicht in Erfüllung... Kiara du warst ein ganz spezielles Säuli. Ich habe dich aufwachsen sehen, eine stolze Quirlitochter mit dessem charakteristischen Kamm auf dem Rücken. Du hast mich begleitet durch meine Kindheit und Jugend. Du warst immer da, nie machte ich mir Gedanken darüber, dass du eines Tages nicht mehr da sein könntest. Kaum je krank und auch sonst ein völlig unkompliziertes, herziges und zutrauliches Säuli warst du. Seit letztem Jahr bist du und Schneeflöckli immer mehr ein Team geworden, ihr beiden älteren Damen nahmt vieles nicht mehr so Ernst, stressen konnte man euch eigentlich nicht mehr und ihr zwei genosst es einfach, von uns Zweibeinern verwöhnt zu werden. Ihr beide wart nicht mehr trennbar, die eine ohne die andere todunglücklich. Ich fand euch oft eng aneinandergekuschelt. Schneeflöckli wird dich ganz ungeheuerlich vermissen, ich weiss nicht, was sie ohne dich machen wird. Meine allerliebste Kiara, 6 3/4 Jahre durftest du das Leben auf dieser Erde geniessen und ich hoffe, ich hoffe du hattest es schön bei mir. Machs gut liebe Kiara, du warst ein wundervolles Meerschweinchen und ich werde dich nicht vergessen! Kiara (links): 4.4.2004 - 10.1.2011 Ganz liebe Grüsse, Annina mit deiner Meerifamilie Schneeflöckli, Simba, Cappuccina, Stracciatella, Fury, Saphira, Sunny, Sweety, Caramella, Allegra und Pfüdi