KIKI ... it's time to say goodbye !

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Jontani, 7. Februar 2009.

1. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

KIKI ... september 1997 - 7. februar 2009

meine unendlich geliebte kiki-maus - nun stehen wir also da, ich bin zurückgeblieben im irdischen leben, du hast die reise über die regenbogenbrücke antreten dürfen.

oh wie sehr erinnere ich mich an dich, als wir dich am kutschenturnier in bern im dezember 1997 entdeckt haben. du hast unsere herzen im sturm erobert. eine kleine aber sehr selbstbewusste und manchmal zum haareraufen sture, viel zu intelligente zuckermaus. die ganzen letzten jahre revue passieren zu lassen ist nicht nötig, alles ist für immer in meinem herzen eingebrannt.

dich gehen zu lassen ist ein unbeschreiblicher schmerz ! aber deine zeit war gekommen. und das wissen, dass dein leiden ein ende haben durfte, gibt ein bisschen trost. du warst bereit, ein augenzwinkern und du warst in meinen armen bereits für immer eingeschlafen ...

ich danke dir, durfte ich dich fast 12 jahre an meiner seite haben. mein herz ist erfüllt von der liebe, die du mir in dieser zeit geschenkt hast !