Bist nicht mehr hier,nicht mehr bei mir. Bist nun fort,weit weg am einem schönen ort. Ich werde dich vermissen,mein herz hast du damit zerissen. Habe geweint,gelacht,und um dich gekämpft,den kapf haben wir verloren,denn du hattest kein lebenswillen mehr.Du wolltest nicht mehr bei mir sein. Wenn ich dich noch einmal sehen könnte.... noch einmal umarmen,noch einmal in meinen armen dich halten... Als ich dich gekauft hatte warst du trächtig,du bekammst 3 süße buben,du wurdest schwer krank doch du hattest lebenswillen,du wolltest noch bei mir bleiben,du wurdest gesund.Also beschloss ich mit dir weiterzuzüchten.ich bereuhe die entscheidung nicht,bei deinem letzten wurf schenkste du mir 5 kleine kinder,im winter 2008 wurdest du wieder schwer krank. ich hatte wieder um dich gekämpft,doch du hattest keinen lebenswillen mehr,ich wahr ft mit dir beim tierarzt,er gab dir spritzen was dir garnicht gefill. Doch eines abends schliefst du ein und bist nie wieder aufgewacht,deine lebenswillen hat dich verlassen.kira...ich werde dich nicht vergessen kira 2005 - 12,2,09