die eingänge werden morgen gemacht, da sie auf mass sein müssen die masse sin 0.6x1.2 m ein gehege ist auch noch entschaden
Da sieht super aus.(Fast so schön wie unserer!) Machst du zwischen den Abteilen noch einen Durchgang? Wir haben das Holz des Deckels einfach Natur gelassen hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht dass du es mit Folie (oder was ist das) überziehst? Da freuen sich die Bewohner sicher!
nein es kommt kein durchgang rein, der stall ist für zwei dreier gruppen gedacht. es ist zwar birkensperrholz, also wasserfest, aber es ist einfach langlebiger so
Hallo habe ich das richtig verstanden? Also die ganze Kiste ist 1.2m x 0.6m. Dann ist ein Abteil 0.6m x 0.6m? Und darin willst du 3 Meeris halten? Findest du das nicht ein bisschen eng? Ich halte 3 Meeris auf 1.5m x 1m. Okay, du musst nich das gleiche wie ich haben, aber die ganze Kiste wäre geeignet für 2 Tiere. Und wenn ich dich falsch verstanden habe tut mir das leid.
Hallo Doch doch, die am Anfang sehe ich.... sorry, meinte es müsste unten noch andere haben. Wie hoch sind die Schubladen die Du drin hast? Sind eben auch gerade am basteln... Füttern tust Du aber nicht im Stall, oder? Wie dick ist das Holz? Lg Marlene
hihi Mike hat das für mich hingeschrieben, dass ich mal ein Kistenstall Marke Eigenbau sehen kann, weil ich evtl. auch mal so ein Teil bauen möchte. Das mit den Fötelis stimmt schon. Oder siehst du die Oben nicht? Grüessli Rebi
nein ich füttere draussen. im winter oder wenn es lange regnet, stellen wir die pellets in den stall. auch geben wir ordentlich heu rein zum kuscheln und zum knabbern. das sind standart landi schalen für ninchenställe. die meeris können sich unter den brettern verstecken. sie sitzen aber auch gerne obe auf den brettern. das ganze ist einfach gemacht. man zeichnet den stall den man bauen will auf zerlegt ihn dann im geiste und zeichnet jedes brett einzeln. dann schreibt man die masse zu den einzelteile hin. fährt in den baumarkt, gibt dem schreiner das blatt ab und lässt es sich auf mass zuschneiden. dann fährt man wieder hin schrauben scharniere und verschluss kaufen zusammenschrauben fertig. das geht einfacher als ein ikea möbel zusammenbauen
ich hatte für die endmontage ca 1 stunde :bild: :bild: :bild: :bild: für den kinderzimmerschrank vom migros 4 stunden
Schämmmmm die! Das sind Superpunkte Und anstellen kannst du mich nicht für solche Sachen.Wir haben jedesmal beim Zusammenbau solcher Objekte Ehekriese...:knfs:
Das würde allerdings dafür sprechen, es mal mit Gandalf zu probieren, Sandra. Immerhin bist Du mit ihm nicht verheiratet...
Zuschauen au ja ich bin auch dabei wenn es ums zuschauen geht! Da bin ich echt spitze!!! Wann findet die Bauerei statt? Kaffekränzchen? Gibt es auch Tee? Aber zuerst kommst Du zu mir Mike, oder nicht?