kontakt aufnehmen mit REPAGE

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Jontani, 21. Mai 2008.

  1. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    kann mir jemand helfen ? ich suche eine e-mail von repage, damit ich hilfe für ein problem bekomme. ich versuche seit langer zeit, meine e-mail zu ändern. da steht, es komme dann auf die neue e-mail ein bestätigungslink. nur kommt der NIE. ich hab schon etliche versuche gemacht. keine chance.

    ich will aber nicht in einem FORUM von repage fragen stellen, sondern ich will support vom anbieter der seite (schliesslich bezahle ich auch den werbefrei-beitrag).

    hat jemand zufälligerweise eine e-mail von repage oder weiss rat ? es nervt mich langsam einfach ...
     
  2. skanutsch

    skanutsch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    170
  3. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    hast du über diese adresse schon mal jemanden erreicht ? oder einfach generell, weil die meist eingerichtet ist ?
     
  4. skanutsch

    skanutsch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    170
    musste bis anhin noch keine (support-)fragen stellen zur repage, deshalb weiss ich nicht, ob darüber jemand erreichbar ist. aber ich denke schon, sonst gäbe es ja diese adresse nicht. :a015:
     
  5. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    ich schick einfach mal eine mail mit lesebestätigung. mal schauen, ob was passiert.
     
  6. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Ja das ist die Adresse die ich auch vor kurzem gebraucht habe. Musst einfach einwenig geduld haben.

    Grüassli
     
  7. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    ach weisst du, ich versuche das schon so lange zu ändern, da kommt es auf ein paar tage mehr oder weniger nicht an ...:nixweiss: