Krümelchen Sommer 2011 - 14.03.2016

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Locke, 14. März 2016.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.781
    Liebes Krümelchen

    Ich weiss noch genau, als ich dich und deinen Kumpel Bobby in Oftringen holen gegangen bin. Ich wart aufgestapelt in kleinen Kartonschachtel auf dem Balkon. Natürlich war jeder separat. Der Grund war wie immer, dass ihr nicht kastriert wart und euch dann plötzlich nicht mehr vertragen habt. Kein Wunder, ihr lebtet auch in einem 60er Käfig zusammen und einem Häuschen!

    Ihr Beide hattet Milben und du noch ein bisschen Pilz.

    Ich habe mich dann entschlossen, dich zu behalten und dir zwei Damen von der Nagerfarm zu holen. Bobby ist dann auf die Nagerfarm zur Vermittlung gekommen. Leider war es mir nicht möglich, euch beide zu behalten. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Da ich aber schon lange wieder mal ein Alpakaschweinchen wollte, da es die nicht mehr so viel gibt in der Schweiz, habe ich mich dann für dich entschieden.

    Zu dir dazu gekommen sind dann die Paula und die Gloria.

    Hier seit ihr 3 kurz nach dem Einzug.

    https://youtu.be/MPn7vD4esMA?t=0

    Du warst immer ein friedlicher und ganz lieber Kastrat. Ueberhaupt nicht aufdringlich und eher zurückhaltend. Wenn man dich mal brommseln gehört hat, musste man grad schauen was denn los ist :D

    Auch du hattest schon einiges an Krankheiten. Zweimal hattest du einen Talgdrüsenknubbel

    [​IMG]

    [​IMG]


    und zweimal eine Blasengeschichte mit Blut. Das dritte Mal ist es dann leider nicht gut herausgekommen.

    Heute musste ich dich nun, nach fast zwei Wochen päppeln, leider doch über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Deine Niere hatte sich leider noch mehr gestaut als eine Woche zuvor und es war alles verkalkt, auch in den Samenblasendrüsen. Die Blase war eigentlich noch in Ordnung. Es wäre wohl nicht mehr lange gegangen und die Niere hätte es nicht mehr geschafft. Da du auch nicht mehr alleine fressen wolltest und anscheinend starke Schmerzen hattest, musste ich mich heute leider entscheiden, dich erlösen zu lassen. Es war wie immer eine traurige Entscheidung, aber wohl die Richtige.

    Ich wünsche dir nun alles gute auf der Regenbogenbrücke und hoffe, du wirst dort auch Rowena wieder treffen, mit der du auch einige Zeit zusammen gelebt hast.

    Machs gut mein Wollknäuel :777:777:777 Du warst ein süsser Fratz!

    ***********
    Immer wenn ich von Dir erzähle,
    fallen Sonnenstrahlen in meine Seele.
    Tränen rollen über meine Wangen,
    mein Herz hält Dich gefangen.
    So, als wärst Du nie gegangen.

    Verfasser unbekannt
    ************
    Dein Zweibein Jeannette

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]