In der Nacht auf Montag hat Lametta ihre Babies geworfen. Ich war sehr gespannt wie die Kleinen wohl aussehen würden. Da ich ja momentan extrem viele Glatthöörli habe, durfte meine Lametta zu einem Strubelibock in die Deckferien. Was aber nicht wirklich viel genützt hat Aber schaut doch selber .... Grüessli Barbara
Oh Barbara sie sind zauberhaft ich darf nicht hinschauen, das macht mein Herz nicht mit. Alles liebe den süssen
Herzige Babys ... bitte hört auf mit diesen süssen Babyfotos :-/ Bei mir hat's seit August nie junge Meeris gegeben und ich muss nun noch irgendwie 3 Wochen ausharren!!! Ingesamt ein halbes Jahr ohne Meeri-Babys und dann solche Fotos :-(
Liebe Barbara Einmal mehr ein zauberhaft herziges und wundervolles Quartett ! Die sind wieder allesamt unglaublich süss, und man möchte am liebsten alle gleich haben.... Wir könnten uns wohl nur sehr schwer für ein glatthaariges Tierchen entscheiden, das sind soooo allerliebste "Cheiblis" ! Herzliche Gratulation! Aber sag mal, liebe Barbara, wo ist denn das Einzelbild vom Schätzi aussen links geblieben?? Alles Gute für Lametta und ihre Kinderchen!
?????????????????????????????? Hey Du!!! Was ist mit dem süssen Dingelchen ganz links :bild:?? Willst du uns da keine Einzelbilder zeigen !!! So als Omi bin ich da doch fast am Platzen vor neugier !!
Liebe Barbara Ein Traumquartett. Die mittlere hat ja eine Zeichnung im Gesicht - wie gemalt. Lieben Gruss Jasmin
Auch wenn das Strubeli-Gen nicht - oder kaum - durchgeschlagen hat, sind die Kleinen einfach bezaubernd ! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuwachs und prächtiges Gedeihen für die Süssen! Viel Gesundheit für die junge Familie wünscht, Gabriela
Euch entgehts doch wirklich nichts? Gell??? Nein im ernst......ich hab schlicht und einfach zwei mal das gleiche Tierchen fotografiert Grüessli Barbara
Ne Barbara, was mir gefällt, das entgeht mir wirklich nicht!!! Das ist so eine herzige Familie und genau dieses Schätzi aussen links findet mein Andi so zuckersüss. Er meinte schon: Was ist das denn für ein allerliebstes Mäuschen .... Einen lieben Knuddel an die Kleinen und frohes Gedeihen!
Was ist das denn für ein hüpscher Kerli??? Wow, das ist wirklich ein prachtexemplar!!! Schmelzende Grüsse Nicole
Wieder einmal supersüsse kleine Lakritzchen ;o)) Gutes Gedeihen wünsche ich-und freue mich auf mehr Fötelis-haben die Krümel denn schon Namen?
Jetzt sind meine Lamettas schon über einen Monat alt und werden bald kastriert Sie haben brav ihre "original Lakritze-Fledermausohren" behalten, aber irgendwie sehen sie gerade deswegen speziell aus, oder? DUFFY DUPLO DANONE DIAVOLO Gruss Barbara
Die entwickeln sich wirklich prächtig! Einer so sehr wie der andere! Ich wünsche ihnen weiterhin gute Gesundheit und eine problemlose Kastra. Liebi Grüess, Gabriela
Jöööö-die sind aber noch schnügeliger geworden! Duplo hat einfach eine geniale Zeichnung-aber seine Geschwister stehen ihm in Sachen Schönheit in nichts nach! Und eben-erst Mauseöhrchen machen ein Meerie speziell ;o))) Viel Glück für die Kastra!
Ach, Barbara, eine schöner als die andere . Zauberhaft diese "Cheiblis" mit diesen neckischen Spürhaaren. Alles Gute für diese Schätzis !