Vor ca. 3 Wochen bist du zu mir gezogen um einem alten Kastraten noch das Leben zu versüssen Die ersten beiden Tage hattet ihr noch kleinere Meinungsverschiedenheiten, wie immer natürlich wegen den Häuschen, danach seit ihr aber eng zusammengewachsen und ein Herz und eine Seele geworden. In den letzten Tagen nun, hast du plötzlich abgebaut. Du warst nicht mehr die kleine süsse hüpfende Maus, die nach Salat gepfiffen hat. Ich wollte mir dir deshalb heute noch zum TA. Leider sollte es aber anders kommen. Heute morgen ging es dir ziemlich schlecht und du hattest Atemprobleme. Die Welt hat dich nicht mehr interessiert. Ich habe dich deshalb, noch kurz bevor ich zur Arbeit gegangen bin, erlösen lassen. Du hattest leider Lymphdrüsenkrebs. Dein Kastratli vermisst dich sehr und sucht dich überall. Heute ABend bekommst du in meinem Garten ein schönes Grab, bei all den anderen, die auch dort begraben sind. Machs gut meine kleine Mimi. Wir sind alle sehr traurig, aber doch froh, konnten wir dich so schnel als möglich vom Leid befreien. DANKE NOCH AN CLAUDIA, DIE MIR DIE SÜSSE KLEINE MAUS ANVERTRAUT HAT.