Liebs Meiteli Der Frühlingsanfang bedeutete für dich das Ende. Seit dem Tod von Gerberli, deiner engsten Freundin, hast du täglich mehr an Kraft verloren. Dein Gewicht ging langsam aber stetig zurück, Durchfall kam dazu und am Wochenende warst du so schwach, dass du immer mal wieder umgekippt bist. Die letzten zwei Tage hattest du leichte Untertemperatur und hast dich nicht mehr vom Wärmekissen und der Wärmelampe entfernt. Du warst mein Begleitmeeri, meine Krankenschwester. Da du so einen angenehmen Charakter hattest, hast du diese Aufgabe immer toll gemeistert. Selber hattest du vor ca 2.5 Jahren einen Blasenstein, welcher zum Glück durch Massage entfernt werden konnte. Vor gut einem Jahr hast du ganz stark aus dem Hintern geblutet. Der TA gab dir eine Hormonspritze, hatte aber keine grossen Hoffnungen, dass du es schaffst. Aber du hast dich innert kurzer Zeit super erholt und hattest nie wieder ähnliche Probleme. Da wir in unserer Gegend eine mobile Tierärztin haben, konntest du, fast ohne Stress, zu Hause in deiner Gruppe einschlafen. Dafür bin ich unendlich dankbar!! Lillifee, noch nie hatte ich so ein "altes" Meeri. Ich bin dankbar für die lange Zeit, die wir zusammen erleben durften. Heute habe ich dich, zusammen mit der Asche von Gerberli, im Garten vergraben. Ich vermisse euch alle so sehr! Bin so traurig, aber auch wahnsinnig dankbar um jeden einzelnen Tag mit euch! Machs guet Meiteli, war schön mit dir! Grüsse alle von mir! Dein Zweibein Renate mit Fiona, die dich nochmals knuddelt