Lisa 2003-2009

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von nadja, 12. März 2009.

1. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Heute hat uns unsere alte Dame Lisa klammheimlich verlassen. Sie wäre dieses Jahr 6 geworden. Man hat ihr zwar das Alter schon langsam angesehen, ist immer dünner geworden, obwohl sie gefressen hat wie ein Mähdrescher. Auch hat sie seit einiger Zeit immer extrem tief geschlafen. Wenn es Grünfutter gab, fehlte sie regelmässig, bis ich ans Schlafhäuschen geklopft habe. Dann kam sie immer lauthals angesprungen und hat mit den anderen gefressen. Ich hatte sie seit längerem immer extra gut im Auge, konnte aber nie irgend ein Anzeichen einer Erkrankung feststellen. Heute morgen dann, als ich wieder an Ihr Häuschen geklopft hab, blieb alles still. Kein lautes Gequicke, keine Lisa die eifrig angerannt kam. Ich ahnte Schlimmes... sie lag da, friedlich im Heu in Ihrer Hütte, als wie wenn sie schlafen würde. Aber sie schlief nicht... sie war bereits auf dem Weg über die Regenbogenbrücke, hin zu ihrem heiss geliebten Whisky.
    Lisa, Du hinterlässt eine riesige Lücke in unserem Rudel. Ich bin sehr traurig und gleichzeitig dankbar, dass wir Dir den Gang zum Tierarzt ersparen durften und Du ein glückliches, langes Leben bei uns geniessen durftest!!!