Lucky, machs gut!

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Piri, 21. Dezember 2007.

1. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Lucky *21.2.2004 +21.12.2007

Mein lieber Lucky, ich hoffte so sehr, dass du es schaffen würdest, du hast so tapfer gekämpft. :777
    Vor knapp 4 Jahren bist du zusammen mit deinem Schwesterchen Schneeflöckli bei mir auf die Welt gekommen und mit deinem süssen Gesichtchen und deinem weissen "Windeln"-Hintern hast du mich vom ersten Augenblick an verzaubert.:bl3: Schon als ganz klein warst du ein cleveres und unglaublich neugieriges Meeri, Angst war ein Fremdwort für dich. Ein sehr frühreifes Kerlchen noch dazu und so musstest du schon im zarten Alter von 2 1/2 Wochen unters Messer. Dafür durftest du danach noch 2 1/2 Wochen bei Mami weitertrinken. Mit deiner Mami Piri sowie deinem Schwesterchen Schneeflöckli hattest du eine ganz speziell innige Beziehung, die das ganze Leben lang hielt. Eine Meerifamilie, die so sehr zusammenhält hatte ich noch nie. Schon als 5 Wochen alter Knirps wolltest du Chef spielen und von deinen Vater Quirli liessest du dir anfangs gar nichts gefallen. Aber auch mit ihm entstand eine gute Freundschaft, Streit gabs nie zwischen euch zweien. Du übernahmst tatsächlich die Chefrolle und warst immer und überall der erste. Ich konnte stehen wo ich wollte, du hast gemerkt wo ich bin und wie man zu mir (und dem Fressen ;)) gelangen kann. Deine Spezialität war das Umkippen von Futterkübelchen, immer auf der Suche nach dem besten Futter. Am allerliebsten warst du aber frei im Garten, bist in deinem einmaligen Luckyspringgang voller Freude durch den ganzen Garten hin und her gerannt oder hast dich unter einem Strauch zum schlafen gelegt, wie wenns du im sicheren Hüttchen wärst. Doch einmal rufen genügte und du kamst pfeifend angerannt und somit das ganze Rudel. Deine letzten 5 Monate deines Lebens waren leider nicht einfach für dich, zahllose TA-Besuche, päppeln und nächtliche Trennung vom Rudel musstest du hinnehmen und durchstehen. Deinen Lebensmut verlorst du dennoch nie, du bliebst mein neugieriger, verspielter Lucky, der nicht daran dachte aufzugeben. Am Abend gingst du schon von selber in dein Extrahäusschen, genau wie dein tolles Mami Piri, die dir immer zur Seite stand. Nach dem päppeln bist du mir von selbst auf den Arm gesprungen damit ich dich zurücktragen konnte...

Wir vermissen dich alle schrecklich, hoffen aber, dass es dir nun endlich wieder gut geht und du deinen geliebten Löwenzahn wieder fressen kannst.
    Lucky du warst ein ausserordentliches Schweinchen und wirst mir immer als solches in Erinnerung bleiben.::8

In liebe

Dein Frauchen Annina mit Familie sowie Piri (die dich ganz besonders vermisst und völlig durch den Wind ist), Schneeflöckli, Quirli, Salsa, Kassandra, Felina, Kiara, Tweety, Nemo, Cappuccina und Stracciatella