ich glaube das wird ein Frauenjahr. Der dritte Wurf in diesem Jahr und wieder kein männliches Lunky in Sicht...... Diese 2 Wonneproppen sind am 17. April geboren und 2 süsse Lunkarya Mädels. Jetzt brauche die zwei noch Namen mit Z...... Z........., Schwarz-Weiss-Rot Z...... Lilac-Gold-Weiss Wir haben keine Lust mehr......
Jösses, das Sonderfärbli ist ja zum Anbeissen süss! Ein richtiges Schööfli. Ich wünsche den zwei Schnüggels gutes Gedeihen und ein schönes, langes und gesundes Schweinchenleben.
Jöööö, so herzig!! Gratuliere zu dem süssen Wurf! Das mit dem Frauenjahr kann ich bestätigen. Hatte in diesem Jahr bis jetzt 2 Würfe und alle waren Mädchen! Der nächste Boy kommt bestimmt, wenn ich nicht mehr drauf warte!
Macht ihr Witze Girls???? Ich muss wohl meinen Meeris mal etwas ins Gewissen reden Die bleiben ihrem Motto nämlich treu und produzieren brav jede Menge Jungs Ule, das sind zwei ganz süsse Lunkybabies. Ich wünsche den beiden Girls ein langes und gesundes Leben. Grüessli Barbara
Haaaach, sind das herrliche "Zielscheibenpopos"!! (und die Anna hat doch so sehr auf ein Buebeli gehofft... )
Zita (lateinisch, das Glück, Kurzform von Felcitas) Zaira (altgriechisch, die Blume/Rose) Herzlichen Glückwunsch! Obersüss, mir gefällt natürlich auch das lilac-gold-weisse am besten*smile* Der kleinen Familie alles Gute!
Herzliche Gratulation zu diesen beiden süssen Mädels - sie sind total bezaubernd :: , auch von hinten! @Barbara: Probier's doch mal mit einem Bannspruch, wenn du die Meeris zusammenhöckst. In etwa: Liebes Hochzeitspaar, ich fänd's famos, wenn ihr mir schenken würdet Meerikinder, schniedellos .... Grinse-Grüsse, Gabriela
Hallo Sie sind süss, einfach knuffig. Zara Zora Zoey (altgriech. das Leben) Ziva (hell, strahlend) Zafira (erfolgreich, siegreich) Gruss Jasmin