Hallo zusammen, Hier seht Ihr mal wieder Bilder von unseren Schweinchen und ihrem leben... Dies ist die Gesamte Fläche, die die Schweinchen haben zum Grasen. Momentan nur begerenzt, da es noch ein kleines dabei hat. Normalerweise aber haben sie den ganzen Garten zur Verfügung, mit Unterschlüpfen! Ja, endlich ist das Bockgehege fertig, und bewohnt. Links Dino (Schoko Zuchtbock) und rechts Latino (lilac Zuchtbock)...natürlich alles nur Rexe. Im hinteren Teil, der 2m2 misst ist das Rentnergehege, dies wird von Häxli und Chili bewohnt...später kommt noch David dazu, sobald er kastriert ist. Mariko am Grasen...Momentan ist sie trächtig und wir warten gespannt auf den ersten lilac Nachwuchs bei den prattlermeeris *freu* Caramba die süsse Maus, die sich wie immer vor dem Knipser versteckt. Und natürlich noch Seppi...(im Hintergrund sieht man noch Häxli ect. Bild vom Nachmittag, Häxli und Chili sind seit heute Abend im Rentnergehege!) So dies war es wieder mal von uns, ich Hoffe die Bilder gefallen Euch, sowie die Haltung meiner Schweinchen. Freue mich über Feedbacks! Und natürlich auch über Tipps, wie ich es besser machen könnte.
Hallo Marco Grosses Kompliment, Deine Bilder schaue ich immer gerne an, gefällt mir super wie es Deine Schweinis haben.
Hoi Marco Deine Bilder gefallen mir gut. Aber sag mal, was soll denn der Text in deiner Signatur?!? Gruss Priska
Hallo Marco Du hast dir viel Mühe gegeben mit dem Zuhause deiner Meeris! Es sieht sehr sauber und gepflegt aus, und macht einen guten Eindruck Ich persönlich würde einfach noch einige Unterstände mehr in den grossen Auslauf stellen, damit die Fellnasen sich besser verstecken können. Aber sonnst...... finde ich es TOLL! Weiterhin viel Spass mit deinen Tieren wünscht dir Barbara
Hallo zusammen, Danke! @Lakritze Ich bin dran an den Unterschlüpfen, uns geh auch immer wieder Wurzeln und Sachen suchen, ich weiss ,dass es noch ein bisschen wenig sind, bin aber dran am werkeln... @Priska Ja dieser Text: Den hab ich ab einem Holzherzen abgeschrieben, dass bei meinen Urgrosseltern, Mütterlicherseits, in der Pergola hing. Freue mich über weitere Komentare!
Hallo Marco Es sind wirklich tolle Bilder. Da würden meine so richtig im Gänsemarsch marschieren. Die Anlage ist schön gross. Den Hinweis von Lakritze hast du schon aufgenommen. Da lässt sich ein richtiges Labyrinth bauen. Und ich sehe auch, dass das Bockgehege bewohnt ist. Sieht gleich anders aus, als im Rohbau. Weisst du was, wahrscheinlich wurde ich von deinem Spruch abgelenkt. Es erstaunt mich schon, dass der Mensch gewisse Bilder so richtig speichern kann - in deinem Fall: Dass du genau weisst, wo der Spruch angebracht war. Vor lauter Staunen habe ich die Fotos gar nicht mehr wahrgenommen. Gruss Jasmin (Anabel)
Hallo Anabel, Welchen Spruch? Den in der Signatur? Der ist noch von meiner Urgrossmutter, wie schon gesagt...