Medium mein Tapferninchen

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Peppels, 28. Januar 2008.

1. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Lieber Medium :has:

Ich weiß noch genau wie ich dich und deine Geschwister das erste mal sah. Ihr wart soooo klein und zerbrechlich das ich Angst hatte zu Atmen !!!

Erst dachte ich ja ich habe Mäuse im Stall, denn keiner wußte das deine Mama Lulu mit Babys im Bauch hier eingezogen ist :bl3:

Da hatte ich nun also ein süßes Trio und ihr bekamt die Namen Minimum, Medium und Maximum :g030:

Als ihr das erste mal aus eurem Nest gehoppelt seit ist mir fast das Herz rausgesprungen vor Glück Herzaugen Wie können so können so kleine Wesen nur so vollkommen sein !!!

Sehr bald schon trübte ein Schatten unsere Freude ::6 Deine Schwester Minimum und dein Bruder Maximum starben an einem Virus denn du tapfer besiegt hast !!!

Leider hat deine Mama Lulu das nicht verkraftet und hat sich vor Trauer zum Sterben hingelegt. Bis zum Schluß hast du dich an sie gekuschelt :7778 Kurz darauf ist dein Ziehpapa Klopfer gestorben er hatte keine Kraft mehr denn mit Lulu war seine dritte Frau gestorben ::6 Ich war sehr erleichtert das du dich dann Pepper und Fussel angeschlossen hast. Endlich hatte ich meinen Medium wieder so wie ich ihn kannte. Lange ging dann alles gut und wir konnten alle aufatmen und das Leben genießen :bl3:

Nachdem dann Pepper und kurz darauf Nepomuk an einem Abzsess gestorben waren habe ich euch alle paar Tage untersucht. Samstag dann der Schock ::6 Du und auch Fussel hattet einen dicken Gnubbel. Du am Kiefer und Fussel unter dem Hals !!!

Ich bin dann gestern in die Klinik gefahren, weil ich nicht bis Montag warten wollte. Dort hatt mann alles getan um euch zu helfen !!!

Leider hattest du keinen Abzsess sondern einen bösen Tumor der schon deinen Kiefer angegriffen hatte. Wir konnten dir nicht mehr helfen und ich habe dich ins Regenbogenland gehen lassen :777

Medium du fehlst mir so sehr und es tut so weh ::6

Nun bist du schon bei deiner Familie und kannst für immer bei ihnen bleiben.

Immer wirst du einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, du kleiner Kämpfer ::8

Machs gut kleiner Mann::5 und grüß alle von mir :has:

Dein Zweibein Lauri :777

Medium:

Die drei Geschwister, ganz klein noch:

Die kleine Schwester Minimum:

Die ganze Familie:

Medium und Stupsi: