Ich habe sooo lange auf den Nachwuchs von Medusa gewartet,vor 2 stunden war ich das letzte Mal bei ihr.Jetzt wollte ich eigentlich nur noch Fotos von meinem Nezugang machen,da ich die Hoffnung auf ein baldiger Wurf von Medusa fast verloren hatte und was sah ich da? 2 Kinderchen von Medusa,noch nicht mal ganz trocken.:bl7: :bl7: Da ich die Cam gerade dabei hatte,mussten die beiden natürlich auch aufs Bild.Es ist ein Girl (104gr)und ein Boy (119gr)Beides Coros.Das Weibchen ist goldagouti-weiss und das Böckli ist evt.goldagouti-rot-weiss soviel ich sehen konnte.Mehr Fotos folgen morgen,möchte die kleine Familie jetzt in Ruhe lassen
Babys Hoi Jana gratuliere hat doch alles gut geklappt. Sind 2 Süsse Babys und sogar noch nass? Gruss Doris
Süss, die Kleinen. Da bist Du ja genau im richtigen Moment mit der Kamera bewaffnet in den Stall gegangen.
Hoi Jana Herzige Mäuschen sind bei dir da geboren :bl7:. Wirklich süsse Schätzchen, vor allem natürlich das goldagouti Tierchen ist einfach wunderschön. Alles Gute für euch alle!
So sehen sie nun heute aus,zuerst das Weibchen,es ist schön glechmässig gezeichnet und das ist der Bock,er hat so komische Farben,es ist nicht richtig goldagouti,sondern eher orangeagouti oder schokoartig.