Wollte euch nur mal mein Neuzugang vorstellen Habe die drei herzigen Racker heute morgen entdeckt! Ich habe mich wahnsinnig gefreut!! Den drei und der Mutter geht es prima und alle wuseln schon wieder herum Es sind zwei Mädels (das weisse und das Grauagouti) und ein Männchen! Hoffe es funktioniert mit den Fotos, und sonst bin ich halt auch eine solche Kandidatin, die Probleme mit der Technik hat
jöööö Jöööö richtig süsse Fellnasen. wünsche dir viel spass mit den 3. Aber das mit der Farbaufteilung der 3 musst du mir mal verraten wie du das schaffst lg core
Hallo Smarties Ich gratuliere dir zu diesem süssen Trio!!! Die Drei sind ja allerliebst Liebe grüsse Barbara
Hallo zusammen! Danke schön an alle Also das mit der Farbaufteilung bringt mich auch zum grübeln. Eins weiss ich, dass das Männchen die Farbe von seinem Papa geerbt hat. Aber sonst???? @ Barbara: Erkennsch wär dä Papa isch?? "din" Knuddelbär
Ohhhh, er ist ja zu süüüüßßßß, ich liebe einfach die Agouti`s in jeglicher Farbgebung und das "Gold" gefällt mir am besten!! (Hab auch drei Agouti`s) lg Diana