Mein "Altersheim" ist nun komplett

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von karin007, 20. September 2008.

1. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Gestern sind nun noch die letzen zwei Schweinchen in mein "Altersheim" gezogen und somit ist nun die oberste Grenze für mein Innengehege erreicht.

Hier nun die Bewohner:

Merina, sie ist gestern eingezogen von draussen, weil sie einfach nicht mehr soviel auf den Rippen hat wie auch schon. Auf dem Foto versteckt sie sich grad vor Wuschel. Sie ist jetzt 5.5 Jahre alt.

Cremona, sie lebt schon seit Januar in der Gruppe und fühlt sich pudelwohl. Sie "regiert" die oberste Etage. Sie ist jetzt etwas über 5 Jahre alt.

Buffy, auch sie ist gestern eingezogen, weil auch sie etwas abgenommen hat. Sie fühlt sich schon sehr wohl, konnte sich aber noch nicht mit Cream einigen. Sie wird noch dieses Jahr 5.

Wuschel, er ist der Herr der Bande und wohnt zusammen mit Lee und Liz schon am längsten bei uns im Haus. Er wird Anfang nächsten Jahres 5 Jahre alt.

Liz, sie ist Gehbehindert und wohnt deshalb im Haus. Sie ist jetzt etwas über 4 Jahre alt.

Spidi, sie ist vor ein paar Monaten ins Haus gezogen, weil mit ihr einfach etwas nicht stimmt. Sie ist sehr zickig aber im Moment gehts einigermassen. Mit Cremona konnte sie sich noch nicht anfreunden. Sie ist etwas über 4 Jahre alt.

Lee, sie ist sehr zierlich und hatte oft schnupfen, deshalb wohnt auch sie schon recht lange im Haus. Sie wird demnächst 4 Jahre alt.

Marroni, sie ist die Einzige, die eigentlich noch nicht ins Altersheim gehören würde mit ihren 1.5 Jahren. Da sie aber auch eine Gehbehinderung hat, lebt sie auch in dieser Gruppe und fühlt sich sichtlich wohl.

Und hier wohnen die 8. Es ist nun wirklich sehr interessant die Gruppe zu beobachten einfach genial.

Es werden in den nächsten Tagen mal noch weitere Fotos folgen, sobald sich alle wieder eingelebt haben.

2. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Liebe Karin

Dein Altersheim ist ganz bezaubernd, so süsse Fellnäsli ::4::4. Ich wünsche den älteren Herrschaften noch ein ganz langes Leben bei dir!

Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster

3. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Hallo Karin, :dank: für die Fotos von Deinen süssen Fellnasen. Ich kann mir denken, dass Du die 8 bei Dir zu Hause geniesst! Das ist das, was ich an der Aussenhaltung ein wenig vermisse...

ps. Wie gehts Lucky? Schliesslich hatte er am 16. Sept. Geburi! :a035:

4. Fray

Fray VIP-User VIP

Liebe Karin

Ich hoffe, dass sich die Neuzuzügerinnen gut einleben und sich problemlos in die Gruppe einfügen. :dau:

Deinen ::4 herzigen ::4 Fellnasen wünsche ich noch viele gesunde Jahre und ein angenehmes Leben im Altersheim. :)

Liebi Grüess,
    Gabriela

5. karin007

Vielen Dank! Ja sie sind in der Tat eine wirklich herzige Gruppe. Versuche dann heute noch ein paar mehr jeweils auf EIN Foto zu kriegen:eek:

@nadja: Ja dem gehts ausgezeichnet. Leider waren wir ja seinem Geburri noch in den Ferien aber ich hab am Freitag noch Fotos gemacht.

Das wäre mein geschrumpftes Aussengrüppchen mit Lucky:p030:

6. karin007

So hier nun noch neue Bilder:

Merina, Buffy und Spidi haben grossen Hunger;)

Die beiden Wuschels wären Wuschel und Merina (übrigens sind das Mutter und Sohn::4), die beiden Roten sind Buffy (mit weiss) und Spidi und ganz hinten wäre noch King Creamy von hinten zu sehen:e015:

Kleine süsse Marroni::4::4

zu guter letzt noch Liz (Tochter von Buffy und Halbschwester von Spidi) und Lee im anderen Teil.

Wuschel bekomme ich leider nie so aufs Bild, das man erkennen kann was vorne und was hinten ist. Sehr schade, denn er hat einen wunderschönen Kopf:smile162:

7. Elvira B.

Elvira B. Prominenter Benutzer

Du hast ja ne ganz tolle Rentnertruppe, möge sie dir noch lange viel Freude bereiten.

8. karin007

Wir mussten heute unsere neue Kamera ausprobieren und da mussten halt unsere Indoorlis hinhalten;)

Buffy am Heu mampfen

Der typische Creamblick::4

kleine Lee endlich mal ohne rote Augen:e015:

Liz, sie dachte, ich hätte Pellets in der Hand, das verfressene Monster

Merina oben, Buffy am Rand und unten schauen Spidi und Marroni raus, so ein cooles Bild:D

Ist sie nicht cool gezeichnet?

Mein Spiderli mit Merina oben

Wuschel, auch er hat ein Gesicht;)

Die Bilder sind eigentlich wirklich gut geworden, nur der Fotograf hats noch nicht immer so im Griff:smile162: