Wir haben heute fleissig gebaut und endlich das Aussengehege von Gabi mit dem Glovital Stall von Ronja verbunden. Die Fläche unter dem Stall kann nun auch genutzt werden Und hier das Ergebnis: Und den Sitzplatz haben wir eingerichtet:
wow da habt ihr das meeri-tv gleich vom sitzplatz aus und dann noch im liegestuhl, das möchte ich ja auch haben *gg*. sieht ganz toll aus
Hallo Supi, dann könnte die Saison ja eröffnet werden ..... Hast du das Gehege als "mobilen Rasenmäher" gedacht oder ist es fix montiert, bzw. untergittert? Bin ja mal gespannt, was alles darin herumwuseln wird! Liebi Grüess, Gabriela
nein das ist ein rasenmäher-gehege über nacht kommen sie natürlich immer rein. jedoch kann ich sie jetzt auch mal bei bitzeli schlechterem wetter raus lassen. immerhin haben sie die gelegenheit jetzt sich ins häuschen mit streu zu verziehen. da drin sind HEUTE schon VIER Meeries drin rumgewuselt! Rokky, Itchy, Finny und... wer könnte echt die Vierte sein?
Nein, ich weiss es wirklich nicht. Dann mach ich mich mal auf die Socken .... als es ist sicher ein Lakritze-Säuli (was ja nach ihrem Eintrag auf der Hand liegt, gell)
Also: Ich tippe jetzt mal auf die süsse Alea, das lustige Strubeli in Brauntönen! Äh, wieviele Tipps kann ich eigentlich abgeben?
Hei das ist ja toll, das Meerigehege grad so schön vor dem Gartensitzplatz. Viel Spass mit eurem Garten und Meeri-TV!
IIIIICH weiss es halt schon :wurm: ! Aaaaber - warum braucht sie denn einen neuen Namen ? Sie hat doch schon sooooo einen hübschen :5: ! Viel Freude mit der Kleinen und natürlich auch mit den anderen Schweinchen und dem Aussengehege, Franziska
Hmmmm, ..... für den 1. April wäre es für die Kleine noch zu früh zu zügeln ........ der nächste spezielle Tag ist um Ostern, aber da hat's im Steg keinen Nachwuchs gegeben und wäre auch noch etwas früh .... dann kommt der Valentinstag und was liest mein hölzernes Glasauge bei den Valentinsbabys von Queeny? Drueli: "Also das Wäffeli könnte mir ......." Ist es Wäffeli??? Also ein Silberföxli namens Wäffeli ... ich weiss nicht, aber wir kennen ja Barbaras Vorliebe für originelle Namen, aber grad soooo originell???
Äh .... räusper .... du hast ja gesagt, ich dürfe beim Namensuchen helfen, wenn ich richtig rate, gell! Trotz Opposition würde ich es auch nicht bei "Wäffeli" bewenden lassen, Vorschlag Nr. 1 wäre Joya (von joy/Freude). Für so eine feine Maus fände ich das treffend. Brauchst du weitere Vorschläge oder hast du schon selber gewählt? Grüessli, Gabriela
Ich habe natürlich nicht gesagt, das Namen für meine Schweinchen suchen nicht gaaaaanz so einfach werden wird! Aber NEIN, sie hat noch keinen Namen! Eigentlich hätte ich gerne einen Namen der mit -Y aufhört und etwas speziell ist. Als Beispiel: Lakritzes Qualmi habe ich Finny getauft. Finny von Finntroll, das ist eine Band die mir sehr gefällt Benji sagt dem Wäffeli momentan Celtica. Das kommt von Celtic Frost, auch einer Band. Jedoch hört Celtica nicht mit -Y auf, ausser man würde ihr Celty sagen. Aber ist das soo schön? Ich weiss nicht. Auf spezielle Namensvorschläge die ausgefallen sind freue ich mich natürlich. Am liebsten wäre mir wenn sie nicht so einen braven Namen bekäme. Etwas mit Metal zu tun hätte vielleicht. Ist aber kein MUSS. Und natürlich darfst du mir jetzt helfen und hast auch ein klitzekleines-Mitspracherecht! Fotos sind übrigens gemacht! Von Wäffelis erstem Weidegang im neuen Gehege! Sie ist ein traumhaftes Tierchen, wunderschön aber ganz ganz scheu! Stelle sie bald mal ein... Joya ist schon schön, aber passt leider nicht zu meinen Meeries... Itchy, Finny, Rokky und -y???? Itchy ohne Scratchy ist auch komisch......