Hallo Miteinander, das ist mein Neuzugang Xandor. Er ist ein Angora und 1,5 Jahre alt und 1040 Gramm schwer. Ich habe eine riesen Freude, dass ich ihn bekommen haben. Dank Ohlala, sie hat mir den Tipp gegeben ! Liebe Grüsse Sabrina
Liebe Sabrina Xandor ist wirklich ein ganz hübscher Kerli, da wäre ich auch schwach geworden Viel Freude mit dem Süssen und dem Xandor noch ein langes und glückliches Meerileben! Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Ein wunderschönes Meerschweinchen!! Wie machst du es denn mit dem Platz? Du hast doch bereits einen Haremswächter, oder? Liebi Grüess und viel Spass Nicole
Ja er hat ein eigenes Boden-Gehege von 2m2,...habe ja noch mehr Platz . Er ist auch kein Haremswächter sondern ein Frauentraum ,...Deckböckli.
So cool, hätte auch gerne so viel Platz, aber leider... Ein Frauentraum ist er auf jeden Fall !!! War grad auf deiner HP, mir gefällt auch dein Pferd super (und auch alle anderen Tiere ) Weiterhin viel Spass und liebi Grüess Nicole
Hallo Sabrina, Ui, der Kerl ist wirklich superschön, Magpie finde ich ganz Klasse, hab es aber real noch nie gesehen. Wäre der jetzt ein GH, wäre ich doch glatt neidisch;-)) Deine Seite habe ich auch besucht, die ist sehr schön und super Zeichnungen! Falls Du mal keine Lust mehr auf Zähne hast;-)), solltest Du das zum Beruf machen! Toll mit so vielen Tieren zusammen leben zu können! Liebe Grüsse und alles Gute für die Bande und Dich natürlich. Petra K. und die Herzensbrecher
Vielen Dank Petra, ja weisst du, er soll seine Farbe ja vererben und nur bei Angoraweibchen gäbe es Angorababys,...hmmm,...vielleicht ist ja mal ein Magpie-Glatthaar dabei. Xandor hat auch einen sehr lieben Charakter. Ich habe die Farbe zuvor auch noch nie real gesehen. Seine Schwester sieht auch genial aus! Liebe Grüsse Sabrina
Hallo Sabrina Wow da hast du ja wirklich ein wunderschönes Kerlchen gefunden! Die Farbe find ich auch toll!
*grins Sabrina...und führe mich nicht in Versuchung;-)) Das erste Mal las ich von Magpie vor 14 Jahren und damals war es schon sehr selten. Ich drücke Dir die Daumen, dass Xandor Vater von süssen MP-Babies wird. Schweinchenböcke sind einfach zauberhaft, ich habe den absoluten Bocktick. Irgendwann hab ich ganz bestimmt wieder eine Boygroup! Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Der ist ja der Hammer! Die Farbe sieht einfach Klasse aus! Hoffe er bringt Dir viele schöne Babies...
Hi Sabrina! :5: Nun hat Xandor also seinen Weg zu dir gefunden. Ich freue mich riesig mit dir! Er ist wirklich ein ganz speziell hübscher Kerl! Ich bin schon gespannt auf all die schönen Babys, die er sicher machen wird!
Ja bin auch mega gespannt,...aber da muss ich mich noch lange gedulden bis die ersten Babys da sind. Er hat nun ein Weibchen bei sich. Werde nicht alle gleichzeitig zu ihm setzen. Nicht dass es zu viele Babys auf einmal gibt. @Jenni, du gibst dann einfach Bescheid, wenn dein Mädel soweit ist . Grüessli
er sieht einfach wirklich bezaubernd aus und als baby war er ja auch total süss viele hübsche nachkommen wünsche ich dir mit ihm und seinen weiberchen
Hi, hi Sabrina Jetzt weiss ich weshalb mir Xandor so bekannt vorgekommen ist Ich habe eine seiner Töchter, die LeeLoo bei mir sitzen Ich kenne Xandor schon ein Weilchen und er hat wirklich einen super Charakter!!! Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster