Hallo Cresta do häsch aber a mega liabs gottamaitli !!! i wünscha diar viel spass mit am neua liaba gruass tamara
ähm ist hier ned was falsch ????? beschenkt nicht normalerweise die gotte ??? nettes geschenk und genau dein beuteschema
:avatar6674_3: :4106: Ein super süsses Meeri!!! Solch ein Geburtstagsgeschenk würde mir auch gefallen! Nochmals alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Liebe Grüsse
Hallo Cresta Das ist ja ein ssüüüüüüüüüüsses Meeri!! Würde mir auch ganz gut gefallen. Du hast ja ein liebes Gottemeitli. Ist das Meeri ein er oder eine sie, und wie heisst es? Von mir auch nochmal alles Gute zum Gebri!
Oh ja, ich habe ein echt tolles Gottemeitli. Nicht nur wegen dem Meeri. Auch so. Und ich hab sie ganz toll lieb. Das Geheimnissvolle Meeri ist ein Er und ist am 08.02.2007 geboren und heisst Baileys. Er ist so was von knuddlig. Genau dieser Boy hat mir schon lange noch gefellt. Doch ich musste nicht suchen.
Hola! Si, yo tambien Aber mir passiert sowas nie! Silvia hat absolut Recht ein sehr hübsches Meeri. Ich wünsche Dir viel Freude mit Baileys
Jetzt kann ich Cresta nicht mehr Ärgern Buffy hat entweder viele Ferien in Spanien verbracht , ein Duden in Reichweite für jede Sprache ausser für Mandarin oder sie ist ganz einfach wie ich SPANIERIN :5: Bitte bitte Buffy lass Cresta etwas hirnen und übersetzte ihr nicht mein Geburtstagsgruss. Nun hat sie schon ein Anhaltspunkt: Cobayas Silvia
:5: Ahora! Yo ti dico. Bin nur Ferienspanierin.....sozusagen. Dafür immer etwas länger als die Anderen.
Uiuiui! Ich habe im Moment so viel um die Ohren, das ich kaum ins Forum konnte. Tut mir leid. @ Churro. Ägern tust Du mich aber wirklich nicht damit. Da kann ich doch nur was lernen. Und ägern tun mich im Moment ganz viele andere Sachen. Aber garantiert nicht Du. :5: Ich werde es heute hoffentlich noch rausfinden.