Mein letzter Wurf für lange Zeit

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von salin, 14. September 2008.

1. salin

salin Erfahrener Benutzer

Bei mir ist gestern nach langem Warten, mein letzer Wurf zur Welt gekommen. Alle sind zwischen 98 und 118g schwer und top fit. Sie sind im Rudel geboren und fühlen sich wohl mit all den Tanten und dem Kastraten. Star, das Mami liebte Wuschel, obwohl dieser ganz zu Firulla gehörte. Sie hat nun sein damals gewonnenes Häuschen beim Forumswettbewerb als Geburtshaus ausgewählt.

w[​IMG]

2. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Wowwwww......sind die süss ::4::4::4
    Es freut mich, dass deine Babys gesund und munter sind...GENIESSE SIE! :e035:

Liebe Grüsse
    Barbara

3. salin

salin Erfahrener Benutzer

Ja das mache ich. Einmal ein Wurf für den ich keine Plätze suchen muss,sondern den ich einfach geniessen kann :bl3: Ich freue mich sher an den agoutis. Ich habe ja Mia und Olypia die so aussahen, verloren und das ist doch ein super Ersatz! Sie werden bei mir bleiben, ausser jemand fragt aus meinem Bekanntenkreis.

4. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Superschöner Wurf! Gratuliere dir und viel Freude mit der kleinen Familie :).
    Grüessli Sabrina

5. Letti

Letti VIP-User VIP

Ui Sandra... das sind ja unglaublich schnüggelige kleine Muiger, Gratulation der Muigermama und Dir zu diesem Traumwurf (ich bin echt froh, dass Du die alle selber behältst... aber sowas von froh bin ich ::4 ::4 ::4 ::4)

Alles Gute der kleinen Familie!!!

6. Die sind ja oberschnuckelig! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Das ganz rechte mit dem hellen Strich auf dem Köpfchen ist einfach nur zauberhaft!

So schön, dass sie alle bei Dir bleiben dürfen!

7. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

Oh, die sind ja wirklich sehr süss!! Herzlichen Glückwunsch zu der 4-er Bande!

8. Fray

Fray VIP-User VIP

Ou Sandra, da haben aber ::4 ::4 4 bezaubernde ::4 ::4 Wesen das Licht der Welt erblickt!

Herzliche Gratulation zum Zuwachs und gaaaaanz viel Freude mit den Kleinen! :bl6:

Mögen sie prächtig gedeihen und mit ihrer Mama gesund bleiben.

Liebi Grüess,
    Gabriela