Mein lieber Opa Filou

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von KarinEich, 3. April 2007.

1. KarinEich

KarinEich Erfahrener Benutzer

:bl1:Zum Andenken :bl1:
    Als ich mein geliebtes Schnüfeli und mein Stubsi verlor fülltes du mit deinem Bruder diese Lücke. Ich wollte damals keine Meers mehr weil sich mein Leben sehr verändert hatte doch es kam anders. Ihr wart die ersten silbrigen Meeris die ich je gesehen hatte. Ihr wurdet mir von meiner ehemaligen Arbeitskollegin geschenkt weil sie merkte dass ich ohne Meeris nicht leben konnte. Ich konnte den Zeitpunkt selbst bestimmen wann ich soweit war. Anfang Dezember 2001 nahm ich euch bei mir auf. Mein Freund ( jetzt mein Mann) konnte mit Schüfeli und Stubsy nicht viel anfangen. Aber bei Euch beiden war es Liebe auf den ersten Blick. Wir sassen Stundenlang bei Euch im Meerizimmer und sahen euch beim Spielen zu.
    Jetzt seid ihr wieder zusammen und könnt Luftsprünge machen und einander das Futter klauen.
    :bl1:
    [​IMG] [​IMG]

Links seht ihr Murmel und rechts ist Filou die Bilder sind etwa 5 Jahre alt da waren sie beide noch Jung.

Mini zwei Herzbuebe ::8 ::8 machets guet und lueget zunenand und säget es liebs Grüessli a alli andere.