*Mein reicher Kindersegen ist bereits zwei Wochen auf dieser Welt...*

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 2. September 2012.

1. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Während der grössten Hitzetage :d015: purzelte bei mir ein unglaublicher "Kindersegen". Innerhalb eines Tages haben sowohl HOPE als auch SILVER DREAM ihre Babys bekommen. HOPE hat Vierlinge ausgepackt, wovon das schwerste ("logischerweise" ein Mädchen... :3:) die Geburt leider nicht überlebt hat. Den anderen dreien (einem Bub und zwei Mädchen) sowie der Mama geht es aber sehr gut!

:lov: :lov: :lov: :lov: :lov:
    HOPE mit ihren Kinderchen VALENCIA, VERA CRUZ und VASCO, geboren am 17.8.12
    von links nach rechts: *VASCO*, *VERA CRUZ* und *VALENCIA*

Am darauffolgenden Morgen waren auch SILVER DREAMS Babys auf der Welt. SILVER DREAM ist ja nach BACIOS überraschendem Tod in unsere Gross-Sippe gezogen und hatte dort sofort ihr Lieblingsplätzchen gefunden ;.)...
    wenige Tage vor der Geburt...

... sie hat - wohl wegen den enormen Temperaturen - ihren Nachwuchs im Aussengehege in obigem Haus zur Welt gebracht. Das war ein grosses "Hallo" und "Hurra" bei all' den Tantis und Gottis sowie bei Onkel Cheeky...
    Die "Attraktion des Jahres" ;-) - UPPSALA voll in Aktion *gg*

... alle wollten die Kleinen "besuchen", vor allem UPPSALA und QUEEN Larissa wichen nicht mehr von ihrer Seite... und obschon ich es wundervoll fand und mich freute, wieder einmal Schweinchenbabys in der grossen Sippe aufwachsen zu lassen, musste ich die junge Familie in Innenhaltung zügeln. SILVER DREAM hatte möglicherweise doch zuviel Stress - warum auch immer - und entwickelte einen Pilz (wie bereits nach ihrer letzten Geburt). Ihr und auch ihrem Nachwuchs geht es ansonsten gut, obwohl die Babys gewichtsmässig anfangs recht tief lagen (wahrscheinlich konnte die Mama vor lauter Tanten und Gottis nicht zum Säugen zu ihren Kleinen). Jetzt hat die Familie ihre Ruhe, wird mit Leckereien verwöhnt, und ich kann SILVER DREAM auch pilzmässig optimal versorgen. Sie darf dann nach Aufzucht ihrer Babys wieder in die Grossfamilie ziehen und ihr Rentnerinnendasein geniessen!
    *WAIKIKI*, *WOMBAT*, *WOTAN*, *WINNIE POOH* und *WANDA*, geboren am 18.8.12

Inzwischen wachsen und gedeihen auch die Lunkelys sehr gut, einzig der kleine WOMBAT liegt gewichtsmässig noch weit hinter seinen Geschwistern zürück, ist daneben aber topfit!

2. sumalia

sumalia VIP-User VIP

Na das nenn ich mal eine riiieeesen Bescherung :lov:

Ich wünsche gute Gesundheit und viel Freude mit den Kleinen,damit sie ein laaaanges Meeri-Leben haben :lov:

3. Crazy

Crazy Prominenter Benutzer

O...was für Zuckerschnütchen:juhui::dragon_hop:

4. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Nein, nein - wir sind nicht neugierig!!

Das Bild ist zum Gröhlen. Unmögliche Dinger sind manchmal die Meeries!

Ansonsten: Der Babysegen hat wiederum superschöne Farben, aber für mich zu fluffig und Staubwedel-artig. Die Teddies haben die ideale Haarlänge oder eben die kurzhaarigen.

Gruss
    Jasmin

5. Andrina

Andrina Erfahrener Benutzer

:lov::lov::lov::lov:Süüüüüsssss:lov::lov::lov::lov::lov: