Hallo ihr alle, weis bin schon lange nicht mehr da gewesen , aber hatte viel zu tun... Bei mir ist gestern 23.05.07 mein erster Wurf gefallen - ganz überraschend (immer diese Zeitspannen von einer Woche...) Hier nun die Babys von "Lakshmi" und "Vishnu": Als erstes mein süßer roter HMS-Teddy Boy (100g schwer): Dann meine Black Otter Glatthaar Dame (100g schwer): Dann noch eine kleine Black Otter Dame aber Ridgeback (100g schwer): Und dann zum Schluß mein Black Tan HMS-Teddy Boy (95g schwer): Und dann noch ein bild von der Mama vor der Geburt (rechts das Goldagouti): ich hoffe man kann einigermaßen etwas erkennen - leider werden die Bilder nicht immer so scharf :bl7: weiere Bilder folgen natürlich! lg Diana PS: Anna ich kann jetzt doch nach Schinzach kommen
Was für ein unglaublich bezaubernder Wurf, Diana ! Besonders diese Black Otter-Mädchen sind ja Wahnsinn ! Herzliche Gratulation und den Kleinen ein wunderschönes Meerileben, Grüessli, Franziska
Ich danke dir Franziska wußte doch das du ein Fan davon bist Für mich waren die Farben besonders überraschend, weil ich von der Genetik überhaupt nicht damit gerechnet habe - einfach Klasse! lg Diana
Die sind ja herzallerliebst gratuliere !!!! alles gute den kleinen und der mutter .. und natürlich der meeri-oma
Ganz ganz herzliche Gratulation zu diesen obersüssen wahnsknuddligen Vishnu-Babys... . Sie sind wirklich herzallerliebst!!! Liebe Grüsse und bis bald!? :bl7: Anna
Ich schau nicht hin und ich sag auch nicht`s ! ! Aber ich gratuliere Dir zu dem Super schönen Wurf mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich halte jetzt einfach die augen ganz fest zu ! aber echt ... (ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe löhlis *seufz*)
Super, dass das alles so problemlos verlaufen ist. Die Kleinen haben ja alle ein tolles "Kampfgewicht" und sind soooooooo schnüggelig!
Neues von meinen Babys So Hallo nochmal alle zusammen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche bin sehr stolz auf meine Rasselbande und wollte euch nun heute die gewachsenen Meeribabys zeigen... man was so in einer Woche doch passieren kann... Die kleinen fressen schon Heu und Körner mit den Großen zusammen... man wie schnell das geht Bild 1: meine kleine "Artemis" die wohl bei mir bleiben wird - man bei der Farbe hab ich wohl geschiehlt denn sie ist nicht Black Otter, sondern Schoko Otter genau wie ihr Großvater "Asslan" (gell Anna) - nur auf dem Bild sieht man es sehr schlecht Bild 2: mein roter Bub Bild 3: mein kleines Ridgebackmädchen Bild 4: und noch mein kleiner Black Tan Bub Und noch ein Bild von der ganzen Familie (man muß sie ja mal wieder wiegen...): lg Diana
Ein hübsches Quartett hast Du da , grad wie ich im Moment... ... und dann noch Asslan in weiblich ... boahh!
He Danke schön, bin auch froh an den kleinen - vor allem weil sie so gut wachsen und gedeihen! Und das alles bis jetzt so ohne Probleme verläuft auch in der Gruppe :5: lg Diana
Hallo ihr, heute wurden die zwei Buben reserviert - kommen zu meiner Freundin in den Schwarzwald (wenn sie alt genug und dann frühkastriert sind ) Jetzt ist nur noch das kleine Ridgebackmädel frei die kleine ist die vorwitzigste des ganzen Würfes - sehr neugierig... und sooo süß. lg Diana
Hoi Diana Auch von mir noch herzliche Gratulation zu diesen süssen Kinderlein. Sie sind wirklich allerliebst und wunderschön , aber bei dieser zauberhaften Mami ja auch kein Wunder! Alles Liebe für die Familie und ein langes und gesundes Leben. All the best!