Hallo zusammen... Ich habe jetzt seit dem letzten Mittwoch aufgestockt auf 3 Farbmäuse 1. 2. Allerdings, haben diese zwei Damen noch keinen Namen... (Ev. fällt jemandem vielleicht grad einen schönen Namen zu ihnen ein? Mit gefallen vorallem Namen in anderen Sprachen...) Und die 3. Maus: Und es zieht dann noch eine vierte Maus ein Gruss Dominique
.... und diese Ohren! Zauberhaft! Viel Freude mit deinen Farbmäuschen und recht viel Gesundheit den kleinen Fellnäschen. Liebi Grüess, Gabriela P.S. Die Fotos sehen wie geniale Zeichnungen aus.
Süsse Mausis! Also mir fallen direkt keine Namen ein, aber die erste braucht einen lieblichen, femininen, weichen, französischen Namen. Die zweite einen frechen, spritzigen, französischen Namen. Die sieht so nach Rädelsführerin aus. Die dritte ist eher die kühle, besonnene. Die trägt die "Nase höher", eher so die First Lady. Bei mir heissen die Mäuse alle Schatzi............ Liebe Grüsse Simone
Das stimmt! DIe erste ist eine feine, liebe, eher elegante... Die zweite eine freche, schnelle, und gefitze Maus... Und die dritte hat schon lange einen Namen, die ist jetzt 1.5 Jährig
Du hast mich grad auf eine Idee gebracht... Das musste ich jetzt ausprobieren Zeichnung zum vergleich (Allerdings, ist die Zeichnung fast schwieriger zu Fotografieren, als die Mäuse selbst :knfs Gruss DOminique
Das sind wirklich 3 extrem süsse Mäuse Guuuuuuuuuuuuuuuuut haben wir keinen Platz....bei diesen Tierchen könnte ich echt schwach werden Grüessli Barbara
schade barbara hätte noch 3 abzugeben mit terii sie suchen schon eine weile ein zuhause. es wären 2 schoko tan und ein black tan )))
Der unterste ist Fridolin. Mädels?: Ja, die zwei oberen... Mir gefallen bis jetzt diese Namen: Für die Obere Flou-Flou Soraya Saburi Für die untere Aiyumi Malou Einfach schöne Namen Namu Minou Naju Nanao Abomi Masaou Asmoa
Das schöne: Die schwarz -weisse (2&3. Bild) hat jetzt einen Namen, und zwar Aiyumi (Bedeutung: Geht ihren eigenen Weg) Und das Traurige: Fridolin (4.Bild) ist gestern Abend für immer Eingeschlafen...
Liebe Dominique Bei dir läufts im moment wirklich nicht rund. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir von Herzen das es aufwärts geht.
so weiter gehts =) Nachdem leider Fridolin für immer Eingeschlafen ist, zog auch die 4 Maus nicht ein, weil ich ja eigentlich nur für ihn wieder ein Gspändli wollte... (er war ja in einem Terri und die Weibchen in einem) Ja, und wie es halt dann so ist =) dachte ich mir zwei Weibchen, das ist ja keine richtige Gruppe, da muss noch eine dritte her, und wie es der zufall so wollte kamen halt dann gleich zwei mit nach Hause Was meine Mutter nicht so toll fand Aber sie hat sich dann schnell damit abgefunden, und gesagt, was solls, sie könne ja nicht viel sagen, weil es ja eh ganz alleine meine sind und ich auch alles selber gekauft habe und das futter auch selber bezahle. Und jetzt hat sie selber auch freude an der Gruppe und die zwei neuen (sry sind leider nicht wirklich gute Fotos...) noch Namen los, abr ev. Naju Nanao Nanao & "Naju" Alle zusammen: links hinten: Aiyumi, recht hinten: Nanao, in der mitte: "Naju" und ganz vorne: Malou Liebe Grüsse Dominique mit: Aiyumi, Malou, Nanao, & "Naju"