Meine Fischis

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Peppels, 10. Februar 2010.

1. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Hallo Ihr :blumenmund:

So jetzt ist es Komplett:lol:

Das große Aquarium ist bewohnt:dragon_hop:

In dem Laden ist ein Schau Aquarium in der gleichen Größe. Das hat mir soooo gut gefallen und meine Lieblinge sind auch drinn:nix:. Da habe ich den Besatz auch genommen. Ist ja schon seit drei Jahren erprobt !!!

Also ich habe nun :
    - Engelswelse
    - Sumatrabarben
    - Rotstrich Bärblinge
    - kleine Ohrgitter Welse
    - und Amano Garnelen

Nach und nach habe ich sie zusammen gesetzt und es harmoniert super:dragon_hop:

Bis auf die kleinen Saugwelse und die Garnelen sind das alles sehr aktive Fische. Sie vertragen sich super und alles ist perfekt !!!

Die Engelswelse, Sumatras und Rotstriche fressen sogar rote Mückenlarven aus der Hand. Das macht vor allem den Kindern großen Spaß.

Verstecken tut sich keiner mehr und auch die Pflanzen gedeihen prächtig !!!!

Wenn ich mal dazu komme versuche ich ein Foto. Ist aber schwierig weil sie sich alle soooo viel bewegen.

Ich bin echt froh so schöne Fische zu haben, die sich augenscheinlcih sehr wohl fühlen !!!

Lieber Gruß Lauri

2. Maximilian

Maximilian Erfahrener Benutzer

Foootos bitte:)))) auch geniessen will;-)

3. Biene

Biene VIP-User VIP

Hallo Lauri,
    super sind die Fische endlich eingezogen,du musstest ja lange drauf warten.:juhui:
    Bilder wären super....