Meine geliebte Lisette

Discussion in 'Regenbogenbrücke' started by Kayleigh7, Jun 3, 2009.

1. Kayleigh7

Kayleigh7 Erfahrener Benutzer

Leider war Deine Zeit bei mir viel zu kurz.:777:777:777:777 Ich habe Dich und Dipsy letzten August zu mir geholt. Ihr wart damals schon 3 1/2 Jahre alt. Vor zwei Wochen hattest Du Blut an Deinen Böhnchen, der TA konnte mir leider nicht sagen was Dir fehlt. Du warst trotzdem immer noch fit und hast gefressen. Erst letzten Sonntag hast Du mit dem Fressen aufgehört und ich habe versucht Dich zu füttern. Du lagst nur noch in Deinem Lieblingshüttchen und hast aber immer Dein Köpfchen gehoben als ich mit Dir sprach. Heute morgen hast Du ganz schnell geatmet und ich wusste, dass Du uns bald verlassen würdest. Ich habe extra heute Nachmittag frei genommen und wäre mit Dir zum TA gegangen um Dich zu erlösen. Doch Du hast mir diese Entscheidung abgenommen. Du sahst ganz friedlich aus.
    Liebe Lisette ich danke Dir für die schöne Zeit, obwohl sie viel zu kurz war. Ich han Di mega lieb.::8
    Grüsse alle meine anderen Meeris, die schon auf der Regenbogenwiese sind und wir werden uns sicher eines Tages wiedersehen.