Hallo, heute hat meine Happy ein Merinomädel in Schildpatt-weiß mit 107g und ein Texelbock in Schildpatt-weiß mit 93g bekommen. Alle drei sind wohlauf und da habe ich mal ein paar Bilder von den Kleinen gemacht. Und hier sind sie die süßen. Der Texelbube... ...das Merinomädel. ...und die Mama Happy ...und der Papa Justin. LG Candy
Nachwuchs gratuliere ebenfalls zum Nachwuchs. Der Texelbube wäre mein Favorit aber auch das Merinomädel ist nicht zu verachten. Ein ink: ink: ink: ink: von Timy und Daisy. Gruss Doris
auf die gefahr hin, ein bisschen dumm dazustehen, ............ wir haben uns gerade gefragt, wie man merino und texel unterscheiden kann, für uns sehen die jungen (und eigentlich auch die erwachsenen) ziemlich gleich aus.
Tja, viel Haare haben sie alle , gell, Mike??! Merino haben einen Stirnwirbel (sind also eigentlich lockige Coronets); Texel haben keine Wirbel. Grüessli, Franziska
ich geh morgen zu fielmann und kauf mir ne brille ich ^kann auf den fotos von ihrer hp keinen unterschied sehen. aber ich vertraue ja der lieben franziska blind
Hallo, danke, für die vielen netten Glückwünsche und Grüße, zwei dicke von mir an Daisy und Tammy. @gandalf Die Texel haben meist weicheres Fell als die Merinos und die Locken sind auch anders. Merinos haben eine Krone und ganz dickes Lockiges Fell, wie ein Merinoschaf., danach wurden sie benannt. LG Candy
oh danke für die erklärung. ob du mir mal so nen weichen merinopulli stricken kannst???? es sind süsse tierchen, aber ich stehe mehr so auf kurzhaar meeris bevorzugt in himalaya ich wünsche den babys alles gute :5: