Hallo Leute Wie ich es im allgemeinen Stammtisch schon gesagt hatte, hier meine Homepage www.exotenwelt.ch Viel Spass beim Stöbern und Beiträge im Gästebuch freuen mich immer Liebe Grüsse, Susanna
Hallo Susanna Wow ihr habt ja jede Menge Tiere! Fast eine kleine Zoohandlung Gefällt mir sehr gut deine HP, wirklich schön!!
Es ist natürlich jeder der interessiert ist, diese Tiere mal live zu sehen auch herzlich willkommen Ab un an gehen wir mit gewissen Tieren auch in die Schule, um den Kindern die Scheu und den Ekel zu nehmen. Ich halte in der Schule auch Vorträge über diese Tierarten. Es geht mir vor allem auch darum, die Kinder auf die Natur aufmerksam zu machen. Es werden leider aus Unwissen sehr viele Ringelnatter zu Tode getreten oder geschlagen, deshalb istdie Aufklärung dringend nötig. Viele Kinder wissen ja nicht mal mehr, wie die Milch in die Packung kommt LG, Susanna
ich gratuliere ein wirklich aussergewöhnlich gut durchdachte homepage. sieht man selten. sehr informativ und abwechslungsreich. einen kleinen vorschlag hätt ich auch noch. bei haltungen, vielleicht ein wenig mehr beispielfotos, dass wäre noch toll. lg margot
Danke für den Input, mal schauen, ob ich dementsprechende Fotos finden kann, da ich nicht alle Tiere selber halte. Liebe Grüsse, Susanna