Hallo zusammen, Ich habe jetzt über eine Woche an meiner Hp gebastelt...es sind halt noch nicht alle Fotos drauf, die meisten folgen noch heute Abend. Schaut doch mal schnell vorbei! www.repage.de/member/prattlermeeris Und wie findet Ihr sie?
BRAVO!!!!!:bl7: :bl7: :bl7: War soeben auf Besuch Deiner HP. Gefällt mir gut. Nur eine Frage. Die Fotos Deinen schönen Meeris sind so gross. Möchtest Du die nicht etwas kleiner machen? Ich persönlich fände es dann etwas übersichtlicher. Ich will nicht mekern. Gell. Ich bin nämlich kein Compiwunder Bei mir selber finde ich auch immer wieder was. Aber manchmal weiss ich nun echt nicht wie ich das ändern könnte. Eben das ständige ausprobieren. Aber mir gefällt Deine HP sonst sehr gut.
Hallo Marco finde Deine Neue HP schön, hat viel von meiner :bild: Mach weiter so und viel Spass. Lass es uns wissen wenn Du etwas neues der verschwundenen Meeris hörst. Liebe Grüsse Tamara
War gerade auf deiner hp. Ich finde sie sehr übersichtlich und wirklich gelungen. Schöne tiere hast du ausserdem auch noch
Hallo, Oh danke... @Cresta, ich bin leider auch kein Compiwunder...ich finde diese grösse der Bilder eben gut so...und kleiner geht nicht, zwar ich bin vielleicht auch nur zu doof dafür...? @Tamara, werd ich machen! @galadriel, danke, heute Abend sind gerade drei neue Schweinchen eingezogen...
Tolle Sache.... Nur die bei mir erst eingeblendete Werbung hat mich etwas irritiert... Da pop ein banner auf mit dem Tipp : "So bekommst du jede Frau ins Bett" Ist das nun für mich oder den Zuchtbock gemeint??? Aber sonst eine tolle Page... Off Topic : Dein Vater ist nicht per Zufall Lehrer an der Gewerbeschule in Muttenz?
@ Markus, ich weiss, immer diese scheiss Werbung da... aber was solls...:knfs: Nein, meine Vater ist nicht Lehrer, er arbeitet in der Rheinsaline
Hallo, Soweit sind nun alle Bilder drauf, bis auf eines, das ich noch heute machen sollte....aber eben soltte, mal schauen