Meine HP ist verschwunden!!!

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Grischa, 2. August 2007.

1. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Hallo zusammen

Ich musste gerade feststellen, dass meine HP www.cavy.ch zurzeit Tot ist. :e010:
    Warum, wieso, wesshalb und seit wann meine HP down ist weiss ich noch nicht. Ich werde heute Abend mal versuchen, weitere Infos zu bekommen und die HP wieder zu reparieren. :nixweiss:
    Weitere Infos folgen dann.....

Liebi Grüessli Susanne

2. mizu

mizu Erfahrener Benutzer

Fatal error: Call to undefined function: db_free_query() in /home/www/confixx/html/gesperrt/index.php on line 35 :o020:

Wenn sie schon ne Homepage wieso auch immer sperren, dann sollte wenigstens die Benachrichtigungsseite richtig funktionieren :D

Bei welchem Provider bist Du?

3. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Das ist echt übel........ich habe ja nur mal meine AKTUELL-Seite verlohren, aber grad die ganze HP!!! Das ist wirklich übel.......

Ich drücke dir die Daumen, dass sie noch irgendwie zu reparieren ist!

Grüsse Barbara

4. mizu

mizu Erfahrener Benutzer

Ja ja, das wird schon möglich sein. Im Notfall gibts im Internet so Archive, die das Internet durchscannen und alle paar Monate mal nen Stand der Homepage bei sich auf den Server speichern. So lange die Page nicht dynamisch generiert wird, kann man sie im absoluten Notfall sogar von dort wiederholen, sofern die Page da halt gelistet wird.. (Habse grad nicht gefunden..)

5. Grischa

Hallo

Da ich die HP ja selber erstellt habe, habe ich zuhause auch noch eine Datensicherung. Die Seite kann ich also, so hoffe ich zuminst, zu 100% ohne grossen Aufwand wiederherstellen. :)
    Nur der Bilderordner, wo ich Bilder fürs Forum drin habe, ist nicht gesichert.
    Aber im Moment sind mir die Hände gebunden, da ich im Geschäft bin und eigentlich arbeiten sollte, und meine Zugangsdaten sowieso nicht auswendig kann.:( *ärger*

Liebi Grüessli Susanne

6. greenmile.ch

greenmile.ch Guest

Hallo Grischa

Bist Du denn sicher, dass Du die ganze Homepage verloren hast?!
    Veröffentlichst Du die HP mit einem FTP Programm? Wenn ja, geh
    doch einmal mit dem FTP auf Deinen Server schauen, ob die Daten noch da sind! Gelöscht werden dort sicher nicht einfach so alle Daten. Kann ich mir nicht vorstellen! Wenn die Daten noch mit dem FTP Programm aufgelistet sind,
    kannst Du nämlich die ganze HP wieder auf Deinen PC uploaden.

Andere Frage; hast Du irgendetwas an Deiner Index (Startseite) geändert, umbenannt oder so? Das ist immer eine ganz heikle Sache!

Welches Programm hast Du denn um HPs zu machen? Frontpage, Dreamweaver..????

Gruss
    greenmile.ch

7. Hi Susanne,

bei mir funktioniert Deine HP gerade vollkommen normal?! War vielleicht nur eine vorübergehende Störung?

Liebe Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

8. greenmile.ch

greenmile.ch Guest

Ja, bei mir gehts sie jetzt auch wieder:a035:

9. Grischa

Es geht wieder!!!

Hallo zusammen

Ja die Homepage funzt wieder. War vermutlich ein Problem beim Provider. Ich habe jedoch dem Provider diese Fehlermeldung gemeldet und jetzt gehts wieder. :)
    Nur die Signatur hier im Forum und vielleicht auch Bilder die ich hierher verlinkt habe gehen nicht.:(
    Muss dann am Abend mal schauen warum und wieso und wie ich das flicken kann.
    Auf jedenfall aber sollte ich dringend meine HP updaten und die News ändern. Hab dies zu lange vernächlässigt. :(

@greenmile: Nein eben habe ich seit Monaten (schäm) nichts mehr an meine HP gemacht! Gebastelt habe ich meine HP mit GoLive. Ich konnte noch nicht auf meinen Account und die Daten zugreiffen um zu sehen was noch da ist, weil ich meine Zugangsdaten und Passwörter für die HP nicht auswendig kann und ich hier im Geschäft eigentlich an etwas anderem Arbeiten sollte als an meiner HP ;)

Liebi Grüess Susanne

10. Grischa

Jetzt ist auch die Signatur wieder da!:e035: :e035: :e035:

Kam das von alleine wieder, oder hat hier Jemand nachgeholfen?

Liebe Grüsse Susanne

11. greenmile.ch

greenmile.ch Guest

Na, ist ja auch egal. Hauptsache es funktioniert wieder!