Hallo Zusammen Nach laaanger Zeit und diversen schwierigkeiten, motivationslöcher, unvermögen usw...ist es soweit. Die HP ist Online! Es fehlen zwar noch Portraits und auch noch ein Meeri, aber zum mal "reingucken" langst. :avatar6674_3: :4106: Grüessli susanne
Gratuliere dir sehr zu deiner HP. Sieht toll aus und dein Rudel gefällt mir sehr!! Dein Rudel hat es sehr schön. Liebe Grüsse Sabine
Hallo Susanne Ich finde da hast du eine wirklich schöne HP gemacht, bravo !!! Und deine Meeris, welche mir sowieso seeeehr gut gefallen, kommen darauf so richtig gut zur Geltung! Werde dich beim nächsten Update gleich verlinken (wenns recht ist?). Liebe Grüsse Nadia
Schöne HP Hallo, Ich wollte auch mal schnell sagen, das du eine sehr schöne Hompage hast, vor allem die Meeris sind super süss! Du hast eine wirklich tolle Haltung!! Weiterhin viel Spass dabei! Liebe Grüsse Alessia
Hallo Susanne! Ist ja toll geworden, deine Hp! Eure Villa ist echt genial! Den Banner hab ich auch gleich mitgenommen! Viele Grüsse Claudi
c Sehr schön geworden, und so schöne Meeris......... Kann seind dass Du eine Schwäche für Agoutis hast? Gruss Silvia
Hallo Silvia Ich weiss es nicht so genau, aber du hast recht es hat nicht wenige Agoutis dabei Aber eigentlich gefallen mir meine und natürlich auch andere nicht-Agoutis genauso gut. Es ist hald einfach so passiert. Grüsse Susanne
Hallo Susanne, superschöne HP hast Du da kreiert - SUPER! Ich werde Dich auch verlinken, wenn ich denn darf...
So susanne häsches gschafft? super isch sie worda. i muass dr ander banner fu diar neh, dä wo i han kama nit aklicka. bis bald amol liaba grüass tamara
Hoi Susanne sodeli, jetz hani dä Link au gsetzt, mueses nur na wider ufelade Isch schön worde! Und wird sicher na vill schöner mit dä Ziit, da chunnt ja sicher na das und dises dezue... Grüessli Gabi