Meine liebe Salsa

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von puravida, 23. Februar 2008.

1. puravida

puravida Erfahrener Benutzer

Du kamst vor etwa 4 Jahren zu mir, damals warst du schon ca. 1 oder 2 Jahre alt. Du hast dich gut in meine Gruppe integriert und warst schon bald die Rudelchefin. Die anderen haben dich respektiert und fest ins Herz geschlossen. Vor einem Jahr fing es an, als du plötzlich schlimmen Durchfall bekamst. Leider konnte der TA nicht sagen, woran es lag. Zwei solcher Anfälle haben wir gemeinsam mit viel Geduld, Liebe und Päppeln überstanden. Denn du warst eine Kämpferin und hast viel Lebensfreude besessen. Beim letzten Mal war es jedoch ganz schlimm und man hat erst eine Blasenentzündung diagnostiziert. Nachher kam raus, dass du einen Blasen- und einen Nierenstein hattest. Leider hat dein geschwächter Körper die OP nicht überstanden und du bist in der Nacht noch beim TA von den Engeln mitgenommen worden.
    Liebe Salsa, du musst wissen wir alle, Aida, Siwa, Simba, Wanja und ich sind traurig und vermissen dich sehr. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. Wir wünschen dir im Regenbogenland alles Gute, dass du viel frisches, grünes Gras und tolle Gspänli um dich hast.

In liebe
    Antje