Meine liebe Samantha

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von tierfreundin79, 26. April 2009.

1. tierfreundin79

tierfreundin79 Erfahrener Benutzer

Morgen ist es schon eine Woche seit meine liebe Samantha über die Regenbrücke gegangen ist. Der Schmerz in meinem Herzen ist aber immer noch da und ich kanns immer noch nicht richtig glauben, dass ich sie nie wieder sehen werde. Sie war schwer krank, hat aber wie eine Löwin gekämpft. Leider war die Krankheit stärker als sie. Letzen Sonntag merkte ich das es zuende geht. Die letze Nacht habe ich bei ihr im Wohnzimmer verbracht. Hab sie nochmals zärtlich in den Arm genommen und sie liebevoll an ihrem Kopf gekrault. Ich hab mich von ihr verabschiedet, hab ihr gesagt sie soll aufhören zu kämpfen, sie soll ruhig gehen, sie wird auf jedenfall einen Platz in unseren Herzen habe. Am nächsten Morgen lag sie ganz flach da und atmete sehr schwer. Ich hab sie sofot genommen um mit ihr zum TA zu fahren und sie dort einzuschläfern. Das wurde aber nicht mehr nötig, da sie schon wärend der Autofahrt gestorben ist.

Samantha, geboren ca. Jan. 06, gestorben April 09

Meine liebe Samantha

Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist und da hast viele alte Freunde wiedergetroffen. Gonzo ist ganz fest traurig über dein dahinscheiden, er vermisst dich sehr. Auch ich vermisse dich sehr, bin aber froh das du nicht mehr leiden musst. Es ist so ruhig im Vivarium ohne dich. Du hast immer so härzig gequickt wenn es zu essen gab.
    Lasst dich von mir drücken und kraulen.
    Du wirst in meinem Herzen weiterleben und ich werde dich nie vergessen.

Küssli von deiner Mami und Gonzo, Mimi, Zwirbeli, Pipistrella, Buzli und Elina