[/url][/IMG] Das ist Gibsy, unser ältestes Meeri (weiblich). [/url][/IMG] Das ist "Pandali" (männlich) [/url][/IMG]Das ist "Pänterli"(männlich) [/url][/IMG] Das ist "Streifli"(weiblich) [/url][/IMG] Und das......., ist natürlich "Fridolin" Das sind alle meine Meeris! Grüsse Fridolin
Hallo Fridolin Oh, fast alles Glatthaar Säulis ich liebe Glatthaar Säulis. Es sind aber alle total süss. Mir gefälltPandali von allen aber am besten.
Deine Meerschweinchen sind echt süss vorallem Pandali mit seinem Piratenauge noch ein kleiner Tipp: ich würde mehr Einstreu verwenden, bei dir sieht man ja noch den Boden. Dann rutschen die Kleinen beim rennen nicht und der Urin wird besser aufgesaugt. Liebe Grüsse Alexandra
Hoi Fridolin Deine Meeris sind wirklich superschön (bin auch eher Glatthaar-Fan ..., aber manchmal, na ja ...) Pandali hat eine lässige Zeichnung im Gesicht, erinnert mich an die Rockgruppe "Kiss", die hatten immer so schwarz-weisse Gesichter. Kennst du die? Und FRIDOLIN, ja, der hat den echten Blick drauf, der ist toll! Darf ich fragen, benutzt du unter dem Stroh keine saugbare Einstreu? Oder wechselst du oft? Danke für die Fotos, Gabriela Edit: Uups, da ist mir Alexandra mit meiner Frage grad zuvorgekommen, sorry!
Sali Fridolin Eine ganz lässige Bande hast du da! Ich bin ja GH-Fan und das ist natürlich genau meine Wellenlänge. Wirklich süss deine Fellnasen. Danke für die Fotos und jederzeit gerne wieder!
Hallo Fridolin Mein Favorit ist Gibsy. Soooo süüüüüüüüüss. Die anderen sind aber auch ganz schnuselig. Viel Spass mit Deiner Truppe.