Ach je und schon wieder ist eines der besonderen Art gestorben Meine liebe kleine Belle, bei dir war es Liebe auf den ersten Blick. Ich hab dich gesehen und ich wusste, dieses Schwein muss ich haben. Du hattest so eine kultige Frisur und vorallem deine Farbe war halt einmalig. Im März 05 bist du zusammen mit Lee und Sky (beide schon verstorben) bei uns eingezogen. Du warst immer ein sehr pflegeleichtes Meeri, warst nie ernsthaft krank und warst auch absolut keine Zicke. Eigentlich hätte ich dich tragend bekommen sollen, doch anscheinend hast du nicht aufgenommen. So bist du dann im Juni 05 nochmals in die Deckferien gegangen und hast uns im August 05 3 wunderhübsche Kinderchen geschenkt. Du warst keine wirklich gute Mutter aber die drei sind trotzdem gross und stark geworden. Yara hat nicht wirklich was von dir, weder charakter noch Farbe noch Frisur. Snow ist dir im Wesen sehr ähnlich und auch seine Grösse entspricht beinahe deiner. Sunny hat die selbe coole Frisur wie du und ist noch etwas schüchterner als du. Also im grossen ganzen eine geniale Truppe. Im Dezember 08 hab ich dich zum Tierarzt gebracht, weil du am Hals einen Knubbel hattest und ich schon Angst hatte, du hättest einen Abszess. Doch es war "nur" ein Lipom. Allerdings meinte der Tierarzt, deine Zähne wären gekippt und würden schräg nach innen wachsen. Allerdings hat man das nie gemerkt, den gefuttert hast du immer sehr gut. Dann vor zwei Wochen gingen wir in die Ferien und meine Mutter hat eines Abends gemeldet, dass das graue Säuli so komisch gehe und ein Beinchen nachziehe. Ja das graue Säuli konntest nur du sein und da du halt ein "Bruchpilot" bist, dachte ich es wäre vielleicht eine verstauchung und ich sagte meiner Mutter sie solle dich rausnehmen und das Beinchen anschauen. Sie fand nichts und einen Tag später seist du wieder normal gegangen. Du seist einfach immer die Letzte gewesen, die zum Fressen kam und das war eher komisch, denn wenns ums fressen ging, warst du immer bei den Vordersten. Als wir wieder nach Hause kamen merkte ich schon, dass du wirklich etwas vorsichtig gehst und immer zum Schluss zum Fressen kommst. Ich habe dich dann lange beobachtet und dich rausgenommen und das Einzige was ich am Anfang sah, waren deine abgebrochenen Vorderzähnchen. Die wuchsen aber gut und gestern passten sie schon beinahe wieder aufeinander. Doch du wurdest blind und deshalb hast du den Ausgang nicht sofort gefunden und musstest suchen. Du bist auch in meine Füsse galufen, wenn ich im Gehege stand und das waren schon Anzeichen für sehr schlechte Augen. Ansonsten warst du aber fit und hast auch gut gefressen. Sogar das Wasser hast du wieder gefunden. Doch heute morgen wartete keine Belle auf mich. Ich dachte schon, du wärst vielleicht draussen und müsstest erst noch den Eingang suchen. Ja du warst draussen, direkt vor dem Eingang aber es war nur ein wuschel Haare zu sehen und er bewegte sich nicht.:knfs: Du bist wahrscheinlich schon vor einer Weile gestorben, denn du warst schon steiff. Belle 3. September 2004 bis 3. Juni 2009 Ich hoffe sehr, du musstest nicht leiden. Liebe Belle heb bitte es Aug uf dini Chind und lueg, dass si no e bitz do bliebe dörfen. Grüss mir Leeli und alle Anderen. Machs guet chlini Muus und i bi sicher du schicksch üs wieder en Schützling, wo e schös dehei suecht.