Meine "Schneeflockenbabys"... ;o))

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 12. Juni 2007.

1. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Heute in den frühen Morgenstunden hat unser Rosettli in lilac-fox (US-TdT und ST) von Mufasa (HMS Angora in weiss-crème-schwarz) einen richtigen Wundertütenwurf ::4 ::4 ::4 ::4 ausgepackt!!! Aber seht selbst:

Satifa mit ihrer munteren Kinderschar ::4 ::4 ::4 ::4 ::4

weiss, weisser, am weissesten... glatt, rosettlig, und kraus... :e025: :e025: :e025: :e025:

2. emma

emma Erfahrener Benutzer

jöö, die sind wirklich herzig, Gratulation.
    Ich warte auch täglich auf Babys...

3. Marco

Marco Erfahrener Benutzer

Oh mein Gott...Weisse Schweinchen...
    weg gucken:e015: ...die sind so süss...ich liebe weisse
    Schweinchen::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4

4. kisi

kisi Guest

Läck Anna !!::4 Die send den schöööön !! ::4 Meeega !! Gratuliere ganz herzlich und alles alles gute :bl1: !! den kleinen rackern ::1 ::1 ::1 ::1

5. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Ui, sooooo herzig! ::4 Auch ich habe eine Schwäche für so kleine Schneebälleli. Einfach zum Knuddeln! :bl1:

6. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hoi Anna

Herzliche Gratulation zu dieser süssen Kinderschar ::4.

Das ist ja ein allerliebstes Quartett. Bewundernswert, wie du sie alle vier so ruhig halten kannst. Ich hätte soooo Angst, aber du hast natürlich ganz viiiieeeel Erfahrung mit so kleinen und feinen Mäuschen ::4.

Die zweite von links wäre wieder eine für uns zwei ;).​

Wir freuen uns natürlich schon, sie alle live kennen zu lernen :bl1:.

Bis dahin wünsche wir viel Freude und den jungen Erdenbürger von Herzen alles Liebe und ein gesundes sowie langes Leben.

:5: Bye, bye - Anna

7. Anna

Genau das habe ich mir gedacht, als ich sie heute morgen sah... :e025: :e025: :e025:
    Habe von allen vieren noch Einzelfotis... die kommen auch noch hier rein... :e025:

Übrigens sind diese vier Kinderchen bis jetzt ganz ruhig. Es war echt kein Problem, sie zu fotografieren!! :e035: :e035: :e035: :e035:

8. solora

solora Neuer Benutzer

:bl2: :bl2: :bl2: GRATULIERE

Die send jo so süess, eus gfallt de chli Schnüsel ganz recht so guet.::4 ::4

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und den vier kleinen ein schönes, langes Leben. Natürlich gilt das auch für das Meeri-Mami.:bl3: ::8 Herzaugen

Wir haben selber noch nie junge Meerschweinchen gehabt, deshalb freue ich mich immer wieder Fotos von ganz kleinen Meeris zu sehen.

Vielen Dank für deine Fotos.

Es Grüessli
    Karin::1

9. Anna

Das ist auch mein Favorit...!! :e025: :bl2: :e025: :bl2: :e025:

10. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Mensch Anna, du kennst uns ja schon sehr, sehr gut :D :D :D

Das ist wirklich eine zauberhafte Zuckermausi - genau so wie ::1 ::4 und ::1 ::4 ::5 unsere Herzaugen Herzaugen.

Oh ja, wir sind natürlich schon sehr gespannt auf die Fotos, war nämlich schon auf deiner HP gucken ;).

All the best nach Thun und einen lieben Knuddel ::5 an ::4 & ::4

11. Hi Anna,

arrrrgh! Bist Du eigentlich wahnsinnig geworden, solche Fotos hier einzustellen?;-))

Ein Schneeflöckchen steht doch auch noch auf meiner Wunschliste...und wie war das, Du bist öfter im Tessin?;-))

Schon bei Deinen schwarz-loh hab ich die Augen fest zugemacht und Yvonne mehrere Dankgebete geschickt, dass sie zwei nimmt, aber jetzt diese erneute Babyvirenattacke?*röchel

Ich habe im Moment nur noch ein mickriges Plätzchen frei und das wollte ich eigentlich für ein Notschweinchen frei lassen*seufz*

Das sind doch sicherlich alles kleine fiese Superbrommsler, die sich auf gar keinen Fall mit vorhandenen machohaften Kastraten verstehen?;-)))

Kommt Zeit, kommt Schneeflocke...kommt Slate-blue und und und...?!?!

Ich wünsche den Kleinen ein supertolles Leben und besonders viel Gesundheit!

Alles Liebe für Dich, die Babies und ihre Mama!!
    Schwerst meehritis infizierte Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

12. Franziska

Franziska Guest

Hihi, wie schön Du Dich winden und quälen kannst in Deiner akuten Meerits-Attacke, Petra :viele: !
    Aber warum soll es Dir besser gehen als dem Rest von uns? Auch ich habe mich schon nach einem Wundermeersäuli von Anna verzehren müssen - und ich musste laaaaange warten, ehe sich Anna durchringen konnte, mir mein kleines Schokoloh-Mädchen abzugeben :bl2: :e025: !

Das ist wirklich ein herziger Wurf, Anna ::4 ! Ich wünsche Dir viel Freude mit den Kleinen - und dass Du wunder-, wunderschöne Lebensplätzchen für sie findest... :D

Liebe Grüsse, Franziska

13. Doris

Doris Erfahrener Benutzer

Wundertüte

Hallo Anna
    huiii! ist das eine Wundertüte!
    Grins grins von allem etwas. Hast Du so was erwartet?!?
    Alles Gute für Mutter und Babys
    Doris

14. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

:4:

Anna, Du und Lackritze gehört einfach:rüttel:

Mensch sind die ::4

Wünsche der Meerifamilie alles Liebe und Gute:viele:

15. Anna

Ooooooch, ein "bisschen" :e025: Wahnsinn gehört doch einfach zu unserer "Krankheit".. :mauer:
    Der Tessin ist unsere zweite Heimat... :d040: :d040: :d040:

Ich habs gehört... :o045: :g030: :o045:

Da muss ich Dich leider "enttäuschen"... Superbrommsler hats nur einen dabei... :avatar6674_3: :hasi1: :avatar6674_3:

Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland :bl6:
    Anna

16. Anna

Ich wusste ja, dass es eine Mischung geben MUSSTE... :d050: ... aber DAS hatte ich nicht erwartet... ich habe einfach lange Zeit nur verzaubert vor Salins NOTSTALL :d040: :bild: :d040: gesessen und geträumt... Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen

17. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Oh nein nicht schon wieder so tolle Babies ::4 ::4 ::4 ::4 ::4
    Und ich darf doch im Moment keins mehr ::6

Alles Gute für Mama und Babies!

18. Anna

:g030: :g030: :g030: :g030: :g030: :g030: :g030: :g030: :g030: :g030: :g030: :g030:

Meerimenschen-Einzelhaltung ist aber verboten :sch:
    Auch wünschen Lakritze und ich (geeeeell Barbara :e025: ) einen Auslauf mit viiiiiiel Sonne und Wärme, Liegestühlen und Hängematten und vor allem das Allerwichtigste: pro Person einen Laptop MIT INTERNETANSCHLUSS!!!!
    :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020:

19. Anna

Hier nun noch die versprochenen Einzelbilder des wenige Stunden alten Quartetts Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen

Herr der Schöpfung: Rosettenmännchen, weiss, blaue Augen, Geburtsgewicht 89 Gramm

Weibchen, glatthaar, weiss-silberagouti, f.e., Geburtsgewicht 83 Gramm

Weibchen, glatthaar, weiss, blaue Augen, Geburtsgewicht 77 Gramm

Und mein Topfavorit: Weibchen, kraus (bin gespannt, wie sich dieses Mäuschen entwickelt...), weiss, blaue Augen, Geburtsgewicht 86 Gramm

Absolut hammermässig finde ich diese durchgehend dunklen Augen bei allen drei weissen Schweinchen. Auch haben sie alle dunkle Ohrränder, dunkle Mäulchen und zum Teil dunkle Fusssohlen... obs da auch noch was reingemixtes geben wird??? :a015: :e035: :a015: Ich kann mich kaum sattsehen an den lustigen Schneeflöckli... Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen

20. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen
    Bitte "nicht" weiter quälen... ich glaub ich muss weg und darf hier nicht mehr reinkommen... :mauer: