Heute in den frühen Morgenstunden hat unser Rosettli in lilac-fox (US-TdT und ST) von Mufasa (HMS Angora in weiss-crème-schwarz) einen richtigen Wundertütenwurf ausgepackt!!! Aber seht selbst: Satifa mit ihrer munteren Kinderschar weiss, weisser, am weissesten... glatt, rosettlig, und kraus...
Läck Anna !! Die send den schöööön !! Meeega !! Gratuliere ganz herzlich und alles alles gute :bl1: !! den kleinen rackern
Ui, sooooo herzig! Auch ich habe eine Schwäche für so kleine Schneebälleli. Einfach zum Knuddeln! :bl1:
Hoi Anna Herzliche Gratulation zu dieser süssen Kinderschar . Das ist ja ein allerliebstes Quartett. Bewundernswert, wie du sie alle vier so ruhig halten kannst. Ich hätte soooo Angst, aber du hast natürlich ganz viiiieeeel Erfahrung mit so kleinen und feinen Mäuschen . Die zweite von links wäre wieder eine für uns zwei . Wir freuen uns natürlich schon, sie alle live kennen zu lernen :bl1:. Bis dahin wünsche wir viel Freude und den jungen Erdenbürger von Herzen alles Liebe und ein gesundes sowie langes Leben. :5: Bye, bye - Anna
Genau das habe ich mir gedacht, als ich sie heute morgen sah... Habe von allen vieren noch Einzelfotis... die kommen auch noch hier rein... Übrigens sind diese vier Kinderchen bis jetzt ganz ruhig. Es war echt kein Problem, sie zu fotografieren!!
GRATULIERE Die send jo so süess, eus gfallt de chli Schnüsel ganz recht so guet. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und den vier kleinen ein schönes, langes Leben. Natürlich gilt das auch für das Meeri-Mami. Wir haben selber noch nie junge Meerschweinchen gehabt, deshalb freue ich mich immer wieder Fotos von ganz kleinen Meeris zu sehen. Vielen Dank für deine Fotos. Es Grüessli Karin
Mensch Anna, du kennst uns ja schon sehr, sehr gut Das ist wirklich eine zauberhafte Zuckermausi - genau so wie und unsere . Oh ja, wir sind natürlich schon sehr gespannt auf die Fotos, war nämlich schon auf deiner HP gucken . All the best nach Thun und einen lieben Knuddel an &
Hi Anna, arrrrgh! Bist Du eigentlich wahnsinnig geworden, solche Fotos hier einzustellen?;-)) Ein Schneeflöckchen steht doch auch noch auf meiner Wunschliste...und wie war das, Du bist öfter im Tessin?;-)) Schon bei Deinen schwarz-loh hab ich die Augen fest zugemacht und Yvonne mehrere Dankgebete geschickt, dass sie zwei nimmt, aber jetzt diese erneute Babyvirenattacke?*röchel Ich habe im Moment nur noch ein mickriges Plätzchen frei und das wollte ich eigentlich für ein Notschweinchen frei lassen*seufz* Das sind doch sicherlich alles kleine fiese Superbrommsler, die sich auf gar keinen Fall mit vorhandenen machohaften Kastraten verstehen?;-))) Kommt Zeit, kommt Schneeflocke...kommt Slate-blue und und und...?!?! Ich wünsche den Kleinen ein supertolles Leben und besonders viel Gesundheit! Alles Liebe für Dich, die Babies und ihre Mama!! Schwerst meehritis infizierte Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Hihi, wie schön Du Dich winden und quälen kannst in Deiner akuten Meerits-Attacke, Petra ! Aber warum soll es Dir besser gehen als dem Rest von uns? Auch ich habe mich schon nach einem Wundermeersäuli von Anna verzehren müssen - und ich musste laaaaange warten, ehe sich Anna durchringen konnte, mir mein kleines Schokoloh-Mädchen abzugeben ! Das ist wirklich ein herziger Wurf, Anna ! Ich wünsche Dir viel Freude mit den Kleinen - und dass Du wunder-, wunderschöne Lebensplätzchen für sie findest... Liebe Grüsse, Franziska
Wundertüte Hallo Anna huiii! ist das eine Wundertüte! Grins grins von allem etwas. Hast Du so was erwartet?!? Alles Gute für Mutter und Babys Doris
Ooooooch, ein "bisschen" Wahnsinn gehört doch einfach zu unserer "Krankheit".. Der Tessin ist unsere zweite Heimat... Ich habs gehört... Da muss ich Dich leider "enttäuschen"... Superbrommsler hats nur einen dabei... :avatar6674_3: :hasi1: :avatar6674_3: Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland Anna
Ich wusste ja, dass es eine Mischung geben MUSSTE... ... aber DAS hatte ich nicht erwartet... ich habe einfach lange Zeit nur verzaubert vor Salins NOTSTALL :bild: gesessen und geträumt...
Oh nein nicht schon wieder so tolle Babies Und ich darf doch im Moment keins mehr Alles Gute für Mama und Babies!
Meerimenschen-Einzelhaltung ist aber verboten Auch wünschen Lakritze und ich (geeeeell Barbara ) einen Auslauf mit viiiiiiel Sonne und Wärme, Liegestühlen und Hängematten und vor allem das Allerwichtigste: pro Person einen Laptop MIT INTERNETANSCHLUSS!!!!
Hier nun noch die versprochenen Einzelbilder des wenige Stunden alten Quartetts Herr der Schöpfung: Rosettenmännchen, weiss, blaue Augen, Geburtsgewicht 89 Gramm Weibchen, glatthaar, weiss-silberagouti, f.e., Geburtsgewicht 83 Gramm Weibchen, glatthaar, weiss, blaue Augen, Geburtsgewicht 77 Gramm Und mein Topfavorit: Weibchen, kraus (bin gespannt, wie sich dieses Mäuschen entwickelt...), weiss, blaue Augen, Geburtsgewicht 86 Gramm Absolut hammermässig finde ich diese durchgehend dunklen Augen bei allen drei weissen Schweinchen. Auch haben sie alle dunkle Ohrränder, dunkle Mäulchen und zum Teil dunkle Fusssohlen... obs da auch noch was reingemixtes geben wird??? Ich kann mich kaum sattsehen an den lustigen Schneeflöckli...