Hallo, hier mal ein paar Bilder von meinen Schweinchen wie sie Täglich im Wohnzimmer frei rumlaufen dürfen und nach Leckerlis suchen. Ich habe immer sehr viel Spass und meine Schweinchen auch. Hey, weißt Du wo Frauchen die Leckerlis versteckt hat... ...dahinten scheint noch etwas zu sein... ...wo sind die denn jetzt alle? Das ist unser WC! Zeihmlich voll hier!
Mensch du hast echt wunderschöne Meeris, diese Rasse fehlt eigentlich noch bei mir...(hab nur wirklich keinen Platz mehr) Und tolle Löckchen haben sie...Viel Spass mit den süssen! Lg Annina
Tolle Bilder, auf dem 1. meinte ich zuerst, die schmusen miteinander Sieht das nur so aus, oder sind die beiden Meeris (im 2.Bild oben zu sehen) ganz an den Boden gedrückt? Stellst du ihnen bewusst keine Häuschen oder andere Verstecke hin? Meine würden sich auf so einer offenen Fläche wohl gar nicht bewegen, sondern nur ängstlich irgendwo hocken
Hallo, Verstecke haben sie auch, aber die benutzen sie kaum! Sie sind immer am Rumwuseln um die Leckerlies zu suchen. Ich lasse sie 20-30 Minuten sich austoben und setze sie dann wieder rein. Auf dem Bild 2, wollte ich etwas näher kommen um Fotos zu machen und da wollten sie flüchten. Wenn die Schweinchen gut drauf sind, lasse ich sie 3-4 mal raus. Das Einfangen macht ihnen nichts aus, sie lassen sich mit wenigen Ausnahmen gut fangen und reinsetzen, die meisten sind ja von kleinauf hier. Das WC benutzen sie alle zum Pfützchen machen , ein paar Köttelchen liegen manchmal auf dem Teppich, aber das ist ja kein Problem. Das ist mein EB für meine Schweinchen, wenn sie mal nicht rumlaufen. LG Candy