HI zusammen So jetzt wird es doch langsam Zeit. Unika und Durryiah sollten langsam aber sicher auspacken. Seit dem 19.04 ist der Knochen aufgegangen, gestern war er 1 Finger breit, und heute ist er wieder ein bischen zu gegangen. Unika wird wohl bald Platzen. Sie hat jetzt schon 1350gramm und eigentlich ein normal gewicht von 800-900 gramm. Sie liegt sich jetzt schon voll auf den Bauch. Die Beine nach hinten herausgestreckt. Sieht extrem lustig aus. und Durryiah, wird auch immer dicker und hat jetzt auch über 1000gramm. was bei ihr sonst eher so im normalen 700-800 bereich liegt. Ich schaue täglich min. 3-4 mal nach, und da ich immer ganz nach unten ins Zimmer muss, laufe ich immer 40 tritte hoch und runter Und auch deby ist schon am Dicken. jetzt habe ich entlich mal die Jungen gespürrt. Bei ihr wird es wohl noch ca. 2-3 wochen gehen. Sie hat aber auch schon 1100gramm. Meine Mutter hat schon extrem komsihc geschaut, weil sie liegt immer so komisch, das sie extrem flach aussieht. Sie ist bald mehr breit als lang, und Junge sind noch keine in Sicht Hoffe nur meine Mädels überleben das gut. Freue mich auf jedenfals rieseg. Hoffe jetzt mal, das sie heute über Nacht oder Morgen auspacken werden, sonst dreh ich noch durch lg core