Miri ca 2006 bis 19.8.2014

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Albinoigel, 20. August 2014.

1. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Liebs Miri

Hier bist du in unser Leben getreten.

http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=13698

Smartie hat uns schon lange verlassen, gestern mussten wir dich leider auch ziehen lassen.

Vor ungefähr 3 Monaten hattest du immer Ausfluss aus dem linken Nasenloch. Wir mussten dir AB geben. Leider hat das nichts gebracht. Da du aber immer gefressen hast, haben wir, nach Absprache mit dem TA, mal abgewartet. Als dann Blut aus der Nase kam, gabs ein anderes AB. Wieder keine Besserung. Dein Zustand verschlechterte sich drastisch. Deine Atmung war laut, du konntest nicht mehr fressen....
    Gestern wurde bei der Endoskopie festgestellt, dass du beidseitig einen Tumor hast. Schweren Herzens liessen wir dich ziehen.

Die letzten beiden Nächte hast du bei mir im Bett verbracht. Etwas, das du sonst nicht gemacht hast. Du hast meine Nähe gesucht. Ich bin überzeugt, dass du Abschied genommen hast. Miri, du fehlst mir so sehr und Joshi sucht dich! Der einzige Trost ist, dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast! Gib dem Smartie einen Kuss. Schön, dass du bei uns warst und du uns deine Liebe und dein Vertrauen geschenkt hast!

Machs gut, wir lieben dich

Fiona, Vanessa, Joshi, Renate