Molly hat fünf Bärchen geboren! und wenn ich richtig geschaut habe alles Mädels !!!! "Wanja" weibl. schoko-weiss 94 gr. f.e. "Wendy"weibl. schoko -gold -weiss 86 gr. f.e. "Wicky" weibl. schoko-gold-weiss 70 gr. f.e. "Wyanet" weibl. schoko-buff-weiss 94 gr. f.e. "Warda" weibl. schoko-gold-weiss 70 gr. f.e.
Hoi Margot Wow, das hat Molly aber gut hinbekommen! Alles Gute den süssen Girls und ihrem Mami - mögen die Kleinen wachsen und gut gedeihen! Liebe Grüsse Claudia
Wow, 5 Damen auf einmal. Das ist doch auch selten. Meistens sind die Männer in der Ueberzahl. Alles süsse Mönsterchen
Glückwunsch an die tapfere Mama! Oh Margot, bitte sag mir, dass du Wanja behältst, oder sie schon jemandem versprochen hast! Sie sind allesamt wahnsinnig herzig, doch Wanja ist der Hammer!
Was bin ich froh!!! Wanja war beim Durchgucken meine spontane Favoritin. So schnell verliebe ich mich selten... aber dieses Gesichtchen, dieser Blick.... Alles Gute für diese zuckersüsse Bande mit ihrer Mama!
Mit deiner Wahl bist du nicht die Einzige aber die Zeichnung und das Köpfchen ist so toll und das Füdeli übrigens wieder weiss. Eine tolle Maus.