Muttertagsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Müntschi, 13. Mai 2012.

1. Müntschi

Müntschi Benutzer

Heute morgen kriegte ich gleich doppelt Muttertagsgeschenke von meinen Schweinchen!
    Ich bin erst recht erschrocken, als ich in einem Häusschen drei Schweinchen mit komischer Farbzusammenstellung fand: einmal Slate, einmal Goldagouti, einmal Schwarz - von welcher Mutter kommt bloss so ein kurioser Wurf? Als ich aber im Nebenhausschen nochmal Slaties fand & ein Schimmelchen war die Zuordnung doch leichter: Aschenputtel & Quendoline haben gleichzeitig geworfen. Und irgendwie die Babys miteinander geteilt, wollten wohl noch buntere Babys ;)
    Nach meiner Bubenschwette Anfangs Jahr sind nun auch wieder einige Mädels mit dabei, bei Aschenputtel 2 Boys, 1 Mädel und bei Quendoline 2 Mädels und 1 Boy .Man staune, meine Profi-Bubenmutter Quendoline mit 2 Mädels! Ich hab mir das total erhofft, damit sie nun ihre Rente geniessen darf und ich eine würdige Nachfolgerin habe! Sie muss es geahnt haben!
    Das waren übrigens meine letzten Babys für die nächsten 3 Monaten. Nun ist erstmal Babys beim aufwachsen geniessen und Pause ;)

Aber lassen wir mal Fotos sprechen:

Quendoline mit Schlingel, Silbermond & Saphira vom S-Wurf

Da Quendoline nun ihren Ruhestand in vollen Zügen geniessen darf als Liebhab-Schweinchen bei mir, hier doch noch ihr zu Ehren ein Bildchen :lov: Ich bin ihr sehr dankbar für ihr Mitwirken. Sie ist das erste Zuchtschweinchen, dass bei mir einen Wurf hatte. Merci vielmal!

Und hier ihre Jungen:

Aschenputtel & Räuber, Rebell & Ronja Räubertochter

2. Teres

Teres Erfahrener Benutzer

Süss!!! Und so schöne Namen!!! Ronja gefällt mir am Besten...
    Alles Gute für die kleinen Fellknäuel.
    Gruss von Teres und Fellzwerge

3. Crazy

Crazy Prominenter Benutzer

:lov::schme::lov:

4. sumalia

sumalia VIP-User VIP

Jesssess...........

sind die herzig.........

Alles Gute den beiden Familien.