Nach viereinhalb Monaten "Babyabstinenz"...

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 10. August 2011.

1. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

... hat uns das silbrige Lunkymädelchen SILVERDREAM ein zuckersüsses Duo von Papa ASSLAN geschenkt.
    Die beiden gewellten Babys sausen schon wie die Grossen im ganzen Auslauf herum und haben beide das Geburtsgewicht bereits deutlich überschritten.
    Und da Papa Asslan ja kurzhaarig ist, dürften die beiden wohl irgendwas in Richtung HMS Curly werden HerzaugenHerzaugen

:lov: :lov: :lov: :lov: :lov:
    zusammen mit der stolzen Mama ::4
    **ITALO-BOY** UND **IBIZA-GIRL** - 8.August 2011
    **IBIZA-GIRL**, buff, 125 Gramm
    **ITALO-BOY**, sepia-buff, 126 Gramm

Italo und Ibiza sind wirklich süsse "Überraschungseier" :D - ich habe ja alle trächtigen Mädels von ihren "Männern" getrennt :e015:... da aber SilverDream absolut nicht dick war und sich vor allem mit Asslan so harmonisch versteht, dachte ich, ich lasse die beiden noch ein Momentchen zusammen... *hüstel*... aber Asslan ist ja ein so liebevoller Papi, es sollte wohl einfach so sein :d040:. Da aber "leider" ein Mädelchen bei den Kleinen dabei ist, darf er seine Vaterrolle nur etwa zwei, drei Wochen geniessen, die aber ausgiebig und total liebevoll :lov:.

2. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Hallo Anna !!!

Hey, riesen Brummerlis :)

Und das Weisse lässt auf sich warten oder wie ::3::3

3. Anna

aber, aber Jeannette, die WEISSEN sind doch von Corazón, nicht von Asslan... ts ts ts... :o045:

4. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Ich weeeeiiiiisss Anna!!!

Aber da müsste doch auch bald mal was kommen, oder?!:D Die hochtragende Dame müsste doch auch bald mal was loswerden oder :)

5. Anna

HIER ist die hochtragende Dame... :d015:... und bringt mich fast zum Wahnsinn!!! :g070: