Gleich zwei Mami`s bekamen Heute Babys Luna bekam drei gesunde Babys v.l.n.r Zelia 116 gr. Zambolino 116 gr. Zerlino 109 gr. und Lulu bekam zwei super süsse Boys v.l.n.r. Alegro 124 gr. Alfaro 123 gr.
Liebe Annabell, das sind ja absolute Schnüggels gratuliere zu diesen zwei schönen Würfen Zelia nein was ist die süss (EKH buff oder täusche ich mich?) Alles Liebe und Gute allen fünf Babies und ein wunderschönes, sorgenfreies Säulileben
Ohhhh wunderschöne Babys! Herzliche Gratulation Zelia ist wunderschön!!!! Ein absolutes Traumsäuli Gruss Babs
Liebe Annabell Diese zwei Würfe sind ganz bezaubernd . Mir haben's besonders Luna's Kinderchen angetan Ich wünsch den süssen Meeribabys alles Gute, ein langes gesundes Meerileben, vernarrte Zweibeins und immer volle Gurkenteller. Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
ich bin sehr stark gefährdet bitte diese bilder sofort aus dem netz entfernen !!!!! :zerkn: ich hätte noch platz in meinem osternestchen ... zelia, komm komm *lock* *ruf* ...
Herzliche Gratulation zu diesem allerliebsten Zuwachs! Besonders aber viel Gesundheit den jungen Familien und gutes Gedeihen den Kleinen. Liebi Gruess, Gabriela