Hallo Zäme Vor knapp 2 Wochen sind bei mir ein paar Übernahmedamen gelandet Eine hatte bereits drei kleine Baby's bei sich und die drei anderen waren tragend !! 2 der drei tragenden haben letzte Woche nun ihr Geheimnis gelüftet !!! Alle sind fit und munter !! Ein Wurf sind alle Glathaar 1 Junge und 2 Mädel !! Linksaussen der Junge ! Der 2 Wurf ist mit Wirbeln !! Der Boy ganz links ist ein Stubbeli und die beiden Mädel haben Wirbel-ansätze auf dem Rücken so das es einen Kamm auf dem Rücken geben wird ¨ Sehen sehr lustig aus !!! Sobald die Jungs das Gewicht haben werden sie frühkastriert und suchen wie ihre Schwestern einen neuen Futterspender !! Grüessli Claudia
Hallo Claudia die sind ja bezaubernd, ganz tolle Babys. Ich wünsche ihnen alles gute und wunderschöne Plätzli. liebe Grüsse Tamara
Soviel Glück habe ich nicht... bei mir ist in beiden Würfen ein Weibchen mein Favorit: im ersten Wurf das mittlere und im zweiten Wurf das ganz rechts mit dem vielen schwarz - das ist einfach der Hammer ! Aber ich glüschtele nicht, neiiiinnnnn, ich bin ganz gelassen... Grüessli, Franziska