Hallo Ihr Lieben, gestern Abend 22.30 Uhr hat Nancy ( ihr letzten Wurf ) von Franky nach 70 Tagen entlich ihre Babys bekommen und dann auch noch 3 Mädels , 2 Texel und 1 Merino in Vollfarben Schildpatt-weiß, ich durfte zuschauen. Zwei Mädels behalte ich die sind so toll , Mami und Babys geht es sehr gut und die ersten Bilder sind gemacht. Alle zusammen. Daisy, Texel in Schildpatt-weiß (3 Weiße Haare an der Nase ), mit 100g Lucy, Texel in Schildpatt-weiß mit 67g, zur Abgabe Granini, Merino in Schildpatt-weiß mit 105g Die Mama Nancy, Merino in Schildpatt-weiß und der Papa Franky, Texel in Schildpatt VLG Candy
woow wirklich super süss! aber darf ich mal fragen, ist schildpatt - weiss (oder auch ohne..) nicht mit richtigen "Feldchen" abgetrennt??! Nur so weils mich intressiert..! grüsse
Ich weiß was Du meinst, das "Schachbrettmuster" denke ich, doch das ist soooooooooooooo schwierig und solche Tiere sind sehr selten. Habe eine wunderschöne Texeldame mit so einem Muster, sie hat es zwar am Bauch, aber immerhin. Stacy VLG Candy