heute vormittag durfte ich auch wieder bei der geburt dabei sein - NAOMI hat ihren ersten wurf zur welt gebracht ... vier entzückende babys !!! wenn ihr möchtet, gibt es dann noch ein paar einzelfotos ...
Mei sind die schön! Das Glatthaarige, weisse mit dem roten Ohr gefällt mir mega gut! Grüessli Sabrina
Sali Bätzi Das hat Naomi aber ganz toll gemacht! Ganz herzig die Kleinen! Was für eine Frage... her mit den Einzelfotos Du kennst uns doch.... Wir wünschen der Familie gutes Gedeihen, viel Glück und wer's später braucht, ganz tolle Gurkenspender... Liebe Grüsse Maya, Schöggeli und co
Ich weiss nicht, ob das sooooooo eine gute Idee ist Bätzi Wir sehen ja auch so, dass es 4 ganz süsse Schnügelchens sind Alles Gute für die ganze Familie wünscht dir Barbara
1.0 glatthaar URMEL 0.1 us-teddy UPPSALA 1.0 us-teddy U..... BEAR (noch namenlos, bin für vorschläge dankbar !) 0.1 glatthaar satin UMA
Zum Glück sind wir momentan voll besetzt und da kommen ja bald auch noch ein paar mehr, sonst.. *verliebt guck*
Was für eine hübsche Brut, Bätzi - das hat Naomi ganz toll gemacht! Mein Favoritenschweinchen ist Urmel. Den U... Bear könntest Du als eingefleischte Lateinerin doch doppelt gemoppelt "Ursus Bear" nennen... :5: Liebe Grüsse, Franziska
der gedanke war mir auch schon gekommen, aber es wäre schon ein bisschen dick aufgetragen ... irgendwie ...
Süsse Schnuckel! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich fände Urs/Ursus auch schön. Doppelt gemoppelt hält besser! Uriel fände ich auch noch gut, der Kleine ist so schön, da darf der Name doch auch etwas hochtrabend sein;-))
wie wärs mit urnando? oder umingo? oder uilan oder uwengo? muss der name denn eine bestimmte eigenschaft haben?
da der namenszusatz bei meinen us-teddy-böcklein immer BEAR ist (also englisch für "bär"), müsste es schon eher in richtung englischer sprache sein oder einfach sonst dazu passen ...
Liebe Bätzi Herzliche Gratulation zu diesem megasüssen Wurf . Dicken Knuddel an die süsse Naomi, das hat sie gaaaanz prima gemacht. Ach herrje, ich darf mir die Fotos gar nicht mehr ansehen . Ich wünsche der kleinen Meerifamilie nur das Beste vorallem gutes Gedeihen und ein langes ,glückliches Leben! Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
.... coooooooool Bätzi, die Kleinen sind allerliebst, vor allem Urmel ist grad zum Reinbeissen! Alles Gute den Süssen und viel Gesundheit der jungen Familie. Liebi Grüess, Gabriela
Wie süss ist denn dieses kleine Bätzibärchen ? Uppsala ist meine persönliche Top-Favoritin so knuffig die Kleine