Nayeli

Discussion in 'Regenbogenbrücke' started by yazhi, Jun 28, 2009.

1. yazhi

yazhi Benutzer

Liebe Nayeli

Vor gut einem halben Jahr bist du bei uns eingezogen. Alles musste schnell gehen. Der Freund von Sucki ist gestorben und ich wollte den damals 1 Jährigen Kastraten nicht alleine lassen. Da er sehr dominat ist hab ich mich entschlossen ein Weibchen zu suchen. Und ich habe dich gefunden.

Ein Sheltie in Sepia. Ich hab dich Nayeli getauft, denn du warst noch Namenlos. Der Name bedeutet Ich liebe dich. Auch war mir sofort klar, du darfst einmal Mutter werden.

So haben wir dich im Frühling mit Diego gedeckt, einem Sheltie Bock in Slate-Blue-Weiss-(Gold).

Du hast vorher super mit Sucki harmoniert, hast sogar die Chefrolle übernommen. Und sogar Diego musste dir gehorchen.

Bald ist dein Bauch gewachsen und du wurdest immer zutraulicher.

Seit 3 Wochen hatten wir das Ritual dass du immer Abends um 8 Uhr aufs Sofa kammst und deine sonderportion Salat oder Gurke gekriegt hast. Danach bist du noch rumgeturnt oder bei mir auf den Beinen gesessen und hast während ich dich gestreichelt habe weiter gegessen.

Am Dienstag war nun der erst mögliche Termin der Geburt. Gespannt hab ich gewartet doch nix ist passiert. Vorgestern dann dachte ich es geht los. Doch als es dann Futter gab, hast du alle vertreiben und alleine gegessen, für mich das Zeichen es geht nicht los.

Gestern als ich nach Hause kam am Abend warst du leider von uns gegangen. Irgendwas wird wohl doch nicht gestimmt haben.

Du sahst friedlich aus, und deine Freundin Ersa (Esra) hat für dich gesungen.

Du hinterlässt eine Lücke, die Gruppe ist ruhiger, doch wir werden dich nicht vergessen.

Deine Säulibande.