Nein, nicht schon wieder!!!!

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 27. November 2006.

1. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Warum? Warum? Warum??????? :7778
    Heute morgen war noch alles in bester Ordnung... ich zähle immer die Meeris bei der Fütterung. Alle waren da. Alle haben gefressen....

Jetzt ist Nina tot... :7778 einfach so...:7778 ohne Wehen... :7778 ohne, dass ich etwas bemerkt hätte... :7778 WARUM???? :7778 Nina hätte demnächst geworfen... wir haben uns so sehr darauf gefreut... es wäre Ninas dritter Wurf gewesen... :7778 zweimal schon hat Nina so gut und problemlos geboren, das letzte Mal im Frühling... :7778 WARUM??? :7778

Ich hatte schon verschiedene Male eine SS-Toxikose, das letzte Meerimami konnten wir MIT einem Jungen zusammen retten... aber da habe ich es auch rechtzeitig gemerkt... es tut mir so unendlich leid! :7778 Warum nur habe ich das nicht bemerkt??? :7778

Ist das jemandem von Euch auch schon einmal so passiert? Ich mache mir solche Vorwürfe!!! :7778 :7778 :7778 Ich bin so traurig... :7778 :7778 :7778

Anna

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hallo Anna

Das tut mir sehr leid::11 lass Dich drücken!
    Leider kann ich Dir nicht mehr sagen dazu, da ich nicht züchte. Aber wir wissen alle, dass dieses Risiko nun mal besteht, wieso auch immer.
    Ich glaube, das kann manchmal enorm schnell gehen. Mach Dir bitte keine Vorwürfe... hier ein kleines Blümchen zum Trost [​IMG]

3. salin

salin Guest

Ach Anna,das tut mir so schrecklich leid für dich. ::11
    Mir geht es heute auch so,dass ich mich frage ob ich eigentlich alles falsch mache.Ich die zweimal die Woche misten,Heu füttere wie verrückt und nur das teure,das Gemüse nur ja nicht zu kalt und wieder hat ein Meeri Durchfall und auch dem trächtigen Meeri geht es nicht gut.Beide wollen nicht fressen.Am Morgen gar nicht,jetzt ist es einwenig besser.Da gibt es andere,die sich nicht halb so kümmern und bei denen läuft es immer rund.

4. Anna

Ja, liebe Sandra, Du sprichst mir aus dem Herzen! Vielen Dank für Deine Zeilen!Ich kenne auch jemanden, da möchte ich ganz sicher kein Meeri sein... dort passiert nie so etwas...
    (oder ich erfahre es nicht...)
    Ich stehe einfach dazu, wenn etwas schief läuft. Aber ich verstehe einfach nicht, dass ich das nicht bemerkt habe :confused: Nina hatte ziemlich garantiert eine SS-Toxikose. Als ich sie vorhin aus dem Stall herausgenommen habe, hatte sie Blut beim Fudi... aber sie hat ganz friedlich ausgeschaut, auch kein schmerzverzerrtes Gesicht... wahrscheinlich ist sie innerlich vergiftet und so eingeschlafen... Vorwürfe mache ich mir eben trotzdem... und traurig bin ich erst recht... :7778 :7778 :7778
    Dir und Deinen Meeris wünsche ich auch alles alles Gute!! ::5

Auch Dir, Fränzi, vielen Dank, auch für die Blümchen, lege sie morgen in Gedanken aufs Grab... werde Nina bei Balu begraben... :7778

5. Sabine

Sabine Guest

Diese Blumen sind für Nina.
    Es liebs grüessli
    Sabine

6. Moni

Moni Prominenter Benutzer

Ach Anna,dass tut mir so leid.:7778 :7778
    Es ist so traurig,wenn man sein Bestes gibt und doch nicht alles verhindern kann!

Ich fühle mit dir....::11

Grüessli Moni

7. kisi

kisi Guest

Es tut mir leid für dich :7778 Lass dich umarmen ::11 !!
    Nicht immer kann man alles sehen...du bist eine gute Meeri-Mutter ::5

8. GiFaLe

GiFaLe Erfahrener Benutzer

Hallo Anna!
    Das tut mir so leid:7778 :777 !
    Ich weiss auch aus eigener Erfahrung, wie man sich Vorwürfe macht...!
    Aber es bist bestimmt nicht du schuld! Du bist eine so gute Meerimutter...!
    Lass dich umarmen::11 !
    Denk daran- Nina hatte bei dir bestimmt ein schönes Leben.
    Ich wünsche dir viel Kraft, in dieser Zeit des Trauerns. Mach dich nicht selber dafür verantwortlich.
    Mit den besten Grüssen
    Lea

9. Daniela

Daniela Erfahrener Benutzer

Hallo Anna,

Oh nein... Nina fand ich das süsseste Meeri in deinem Stall :7779 .
    Ich wünsche dir viel Kraft::5 !
    Es ist schwer, ständig solche Rückschläge zu haben. Ich kenne es leider auch zu gut...

Grüessli Daniela

10. Anna

Guten Morgen zusammen

Ganz herzlichen Dank Euch allen!! ::5

Alle Eure Reaktionen haben mir gut getan! Ich habe auch nicht im Sinn, in Zukunft alle Todesfälle hier "breitzuschlagen"... aber nach Balus Geschichte bin ich schon grad sehr arg am Wasser gebaut und mein Selbswertgefühl ist ziemlich abgekratzt... :7778

Werde heute Nachmittag Nina zu Balu legen... meine Tochter weiss noch gar nichts... :7778 :7779 :7778 das wird auch nochmal ein Schritt sein...:7778

Liebe Sandra, wie geht es denn Deinen Patienten???

Grüessli und nochmals vielen, vielen Dank!
    Anna

11. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

::8 Liebe Anna,

lass Dich drücken! Keine Vorwürfe bitte, Du hast sicher alles richtig gemacht!

Kopf hoch!
    Ich denke an Dich!
    Gruss
    Barbara
    :4: