Du bist wie rausgerissen mein Kleiner. Nicht mal Tränen habe ich für dich Heute Morgen waren wir beim TA und dein Abzsess sollte operiert werden. Ich wollte dir doch nur helfen und nun bist du Tod !!! Nach erfolgreicher OP wurde noch gespült und dann ist durch eine kleine Öffnung in der Maulhöhle die Flüssigkeit in dein Maul gelaufen und du hast sie eingeatmet. Mein TA hat versucht dich zu retten, aber du warst schon gegangen Der einzige Trost ist, das der TA festgestellt hat das dein Kiefer schon sehr angegriffen war. Diesen Kampf hätten wir verloren !!! Nun bist du bei deiner Pepper. Fussel und Stupsi sind sehr traurig und suchen dich überall. Medium übernimmt nun deinen Platz und kuschelt sich an sie. Ob die Drei es schon geahnt haben. Heute Morgen habt ihr alle vier eng zusammengekuschelt auf eurem Ninchenhochbett gesessen. Das war noch nie da !!! Medium durfte sonst nie zu euch hoch und hat sich unten liebevoll um die Meeris gekümmert !!! Heute war es anders. Es sah schon so aus wie ein Abschied. Auf jeden Fall war es ein schönes Bild für mich das ich nun mitnehmen kann !!! Grüß alle von uns und verzeih mir das ich es nicht früher gemerkt habe und dir nicht mehr helfen konnte